Und wieder soll einer weg

Diskutiere Und wieder soll einer weg im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Moin, so langsam bekommt man doch einen dicken Hals. Die Vorgehensweise in Lüneburg EDHG erinnert mich irgendwie an unseren Flugplatz Tempelhof...
BerndDo27

BerndDo27

Kunstflieger
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
89
Ort
Berlin
Moin, so langsam bekommt man doch einen dicken Hals. Die Vorgehensweise in Lüneburg EDHG erinnert mich irgendwie an unseren Flugplatz Tempelhof.
Hier der Link zum Text und zur Petition: http://www.edhg.de/aktuelles


Gruß Bernhard
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
647
Ort
Rostock, Prag, Israel
Lüneburg hat einen Flugplatz ?
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.077
Zustimmungen
24.063
Ort
Cuxhaven
Ja, wenn sich ein Investor für das Gelände findet. Wie weit der Stand dort ist weiss ich aber auch derzeit nicht!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
647
Ort
Rostock, Prag, Israel
Na, was ist denn mit dem Lüneburger Flugplatz ?
Wer betreibt den Flugplatz ?
Wird der kommerziell genutzt ?
Trägt er sich von alleine oder sind öffentlich Gelder für den Betrieb nötig ?
Bis zu welchen Vereinsalter und bis zu welcher Mitgliederzahl darf ein Verein einfach platt gemacht werden ?
Bis 2015 besteht der Pachtvertrag. Wird gegen diesen verstoßen ?
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
647
Ort
Rostock, Prag, Israel
Nein, verstößt der Verpächter gegen den Vertrag und will ihn zum Beispiel voher einseitig kündigen?
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.077
Zustimmungen
24.063
Ort
Cuxhaven
Alos ein Verien kann schon gegen den Pachtvertrag verstoßen! Möglich ist das aber hier wohl eher unwahrscheinlich!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
647
Ort
Rostock, Prag, Israel
Gut, extra für Dich die Frage nochmal anders formuliert, da ich nicht weiß, was Du da rausließt oder hineininterpretierst oder Dir aufstößt. :confused:
Will der Verpächter den Flugplatz schon vor 2015 schließen, obwohl der Pachtvertrag bis 2015 besteht ?
 
Thema:

Und wieder soll einer weg

Und wieder soll einer weg - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Bundeswehr schafft wieder Heeresflugabwehr an

    Bundeswehr schafft wieder Heeresflugabwehr an: Die Drohnenangriffe der Aserbaidschaner in Berg Karabach und die erfolgreiche Abwehr mit "den ollen Gepard-Flugabwehrpanzern" in der Ukraine hat...
  • Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

    Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen: Tom Cruise zeigt erstes Set-Foto von „Top Gun 2“
  • Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

    Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  • Landen, tanken und wieder weg...allerdings bei Naumburg auf den AckerI

    Landen, tanken und wieder weg...allerdings bei Naumburg auf den AckerI: Ich denke mal, so ganz alltäglich ist die nachfolgende Begebenheit auch nicht. Die lokale Presse hat es jedenfalls interessiert.:TOP: Das ganze...
  • Ähnliche Themen

    Oben