Unfälle

Diskutiere Unfälle im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallöchen hat vielleicht jemand Bilder bzw. Hintergrundinfos von Abstürzen oder "Pannen" der LSK/LV. Danke SRO

Moderatoren: AE
  1. SRO

SRO Flieger-Ass

Beruf:
    Selbständig
    Hallöchen hat vielleicht jemand Bilder bzw. Hintergrundinfos
    von Abstürzen oder "Pannen" der LSK/LV.

Danke SRO

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SRO

SRO Flieger-Ass

Beruf:
    Selbständig
    Hoppla

1.

Anhänge:

4. SRO

SRO Flieger-Ass

Beruf:
    Selbständig
    Ich habe in den letzten Tagen einige Bilder erhalten wo ich gefragt wurde ob ich Informationen dazu habe, ich werde sie hier gleich mal posten.

2.

Das Staurohr sieht ganz lustig aus.

Anhänge:

5. SRO

SRO Flieger-Ass

Beruf:
    Selbständig
    Hoppla die 3.

3.

MFG SRO

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Unfälle

Die Seite wird geladen...

Unfälle - Ähnliche Themen

1. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....
  2. Österreich: Ministerium unterdrückt Sicherheits-Berichte über Flugunfälle

Österreich: Ministerium unterdrückt Sicherheits-Berichte über Flugunfälle: Im österreichischen Kurier ist folgender Artikel veröffentlicht worden: Ministerium unterdrückt Sicherheits-Berichte über Flugunfälle...
  3. ROBINSON R22/R44/R66 | Technik, Betrieb/Grenzwerte(Unfälle) | allg.Crash-Verhalten

ROBINSON R22/R44/R66 | Technik, Betrieb/Grenzwerte(Unfälle) | allg.Crash-Verhalten: . Ein spezielles Thema, zur Debatte der Robinson Muster R22 / R44 / R66 ...über die Bautechnik, den Betrieb dieser speziellen Leichtbauhelis,...
  4. Wieder Warbird Unfälle -- Mustang, Skyraider, Dr.I

Wieder Warbird Unfälle -- Mustang, Skyraider, Dr.I: Leider ist es wieder mal passiert, aber zum Glück sind die Piloten wohlauf:...
  5. MD NOTAR Unfälle

MD NOTAR Unfälle: Hallo, Punkt zwei meiner Recherche: aus aktuellem Anlass suche ich eine Übersicht der Unfälle mit MD NOTAR Hubschraubern (gerne weltweit). Kann...