Unfall mit Segelflugzeugtrailer bei Gudensberg am 20.07.?

Diskutiere Unfall mit Segelflugzeugtrailer bei Gudensberg am 20.07.? im Segelflug Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich weiß nicht, wo ich diesen Beitrag sonst hinstellen könnte, daher probeweise hier.- Falls fehl am Platz, bitte verschieben! Ich war am späten...
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Ich weiß nicht, wo ich diesen Beitrag sonst hinstellen könnte, daher probeweise hier.- Falls fehl am Platz, bitte verschieben!
Ich war am späten Vormittag des Sonntag, 20.07.2025 auf der A 49 von Treysa Richtung Kassel unterwegs, als es dort bei Gudensberg in einem Waldstück einen nennenswerten Stau gab. Ursache war, wie ich später sehen konnte, dass sich ein einachsiger Trailer für Segelflugzeuge quer gestellt hatte und die rechte Spur plus Standspur blockierte. Leider habe ich mir die Kennung auf der "Flosse" des Hängers nicht gemerkt, vielleicht gab es dort auch keine.
Das Zugfahrzeug, ein metallicblauer BMW mittlerer Größenklasse, stand gegen die Fahrtrichtung und sah vorneherum ziemlich schlimm aus.
Jetzt meine Frage: Ist die / der Fahrer:in hier im Forum unterwegs und wenn ja: Wie geht es ihr / ihm? Ich drücke die Daumen, dass es noch glimpflich ausging!
Viele Grüße, Martin

atlantic

atlantic

Astronaut
Jetzt meine Frage: Ist die / der Fahrer:in hier im Forum unterwegs und wenn ja: Wie geht es ihr / ihm? Ich drücke die Daumen, dass es noch glimpflich ausging!
Höchstwarscheinlich wirst du da kein Glück haben.
Für die meisten Segelflieger ist dieses Forum eher unbekannt, schon bei Segelflug.de waren höchstens 20-30 % aktiv.

Thema:

Unfall mit Segelflugzeugtrailer bei Gudensberg am 20.07.?

Unfall mit Segelflugzeugtrailer bei Gudensberg am 20.07.? - Ähnliche Themen

• 16.08.2025: Unfall eines Leichtflugzeuges bei Kranenburg, Kreis Kleve/NRW mit zwei tödlich verletzten Personen

16.08.2025: Unfall eines Leichtflugzeuges bei Kranenburg, Kreis Kleve/NRW mit zwei tödlich verletzten Personen: Laut Pressemitteilung der Polizei Kleve: POL-KLE: Absturz eines motorisierten Leichtflugzeugs - Zwei Personen versterben an der Unfallörtlichkeit...
  • Unfall mit Kleinflugzeug in Salzburg(LOWS), am 11.05.2025, keine Verletzten

Unfall mit Kleinflugzeug in Salzburg(LOWS), am 11.05.2025, keine Verletzten: Unfall mit Kleinflugzeug, keine Verletzten - salzburg.ORF.at
  • Flugunfall mit einer T-33 des JG 71 "R" im Jahr 1965

Flugunfall mit einer T-33 des JG 71 "R" im Jahr 1965: Eine Frage an frühere Angehörige des JG 71 "R": Am 14. Oktober 1965 ist eine T-33A (T-Bird) des JG 71 "R" bei einem Übungsflug aufgrund einer...
  • 8.6.24 Vancouver, CND DHC-2 Startunfall mit Boot

8.6.24 Vancouver, CND DHC-2 Startunfall mit Boot: Einen ungewöhnlichen Flugunfall gab es gestern im Hafen von Vancouver als ein Wasserflugzeug beim Start zu einem Rundflug mit einem Boot...
  • 09.05.2024: Startunfall mit Boeing 737, Dakar

09.05.2024: Startunfall mit Boeing 737, Dakar: "Eine von (...) Air Senegal gecharterte Boeing 737 ist beim Start auf dem internationalen Flughafen Dakar von der Startbahn abgekommen. Bei dem...