Ungarische Mig 21 Bis

Diskutiere Ungarische Mig 21 Bis im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Guten Tag an alle Jet Fans Habe gestern ein neues Modell angefangen , die Weekend Ausgabe der Ungarischen Mig 21 BIS in 1/48 von Eduard.Die...
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
121
Ort
Donaueschingen
Guten Tag an alle Jet Fans

Habe gestern ein neues Modell angefangen , die Weekend Ausgabe der Ungarischen Mig 21 BIS in 1/48 von Eduard.Die Bausatz Lackierung hat mir von Anfang an gut gefallen und so sollte das Modell auch sein. Habe aber heute im Internet etwas recherchiert und habe paar Fotos gefunden die mit der Bausatz Lackierung nicht übereinstimmen.
Da ich normalerweise Prop bauer bin , habe ich keine Bücher zur Mig 21.
Meine Frage an die Jet Spezialisten :
Waren die ungarischen Mig 21 BIS wie im Bausatz angegeben an der Unterseite Hell - Blau - Weis oder das wie an den Fotos im Internet zu sehen ist RLM 55.Teilweise seiht man Haufen Wartungshinweise , teilweise wieder kaum welche.Waren da solche Unterschiede. ??
Wer hätte mir aussagekräftige Fotos ?
Vielen dank im voraus
Viele Grüße
Damian
 
#
Schau mal hier: Ungarische Mig 21 Bis. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
crossiathh

crossiathh

Testpilot
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
556
Zustimmungen
217
Ort
Norden
Fotos zu fast jeder MiG-21 der Ungarn (mal mehr .... mal weniger) sind hier zu finden:
MiG
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
121
Ort
Donaueschingen
Ja Super !!!!!
Das wird hilfreich .
Vielen Dank für die Hilfe
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.757
Zustimmungen
789
Ort
Hamburg
Im G. Naumann Museum in Niederalteich steht eine ungarische MiG-21 im Tarnkleid der 90er Jahre. Soweit ich weiss, hat Herr Voggenreiter die Maschine neu lackiert - wie er mir sagte aber sich eng am Original gehalten. Ich gehe mal davon aus, dass er die Wartungshinweise ebenfalls erneuert hat.
Bei den Wartungshinweisen der F-104G für Norm 62 ist er jedenfalls der akkurateste Restaurateur....
Frage doch dort einmal nach Fotos.

rechlin-lärz
 
Thema:

Ungarische Mig 21 Bis

Ungarische Mig 21 Bis - Ähnliche Themen

  • He 112B1/U2 ungarische Luftwaffe WWII , in 1:48 von Classic Airframe

    He 112B1/U2 ungarische Luftwaffe WWII , in 1:48 von Classic Airframe: Seit vier Jahren stand das angefangene Modell bei mir herum. Nun habe ich es geschafft, es ist vollbracht. Der Bausatz ist eine große...
  • L-39 Ungarische Luftwaffe 1-48 Trumpeter

    L-39 Ungarische Luftwaffe 1-48 Trumpeter: Hallo zusammen,,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gewordene L-39 vorstellen. Gebaut habe ich die Trumpeter L-39. Die Decals sind...
  • L-39 Albatros " Zümi " ungarische Luftwaffe

    L-39 Albatros " Zümi " ungarische Luftwaffe: Hallo zusammen,, hat jemand Informationen zur L-39 Sonderbemalung " Zümi " ? Übersetzung oder Bedeutung von Zümi.. Grüße Sven
  • Farbgebung und Decals ungarische MiG-21MF

    Farbgebung und Decals ungarische MiG-21MF: Vielleicht hat jemand den 48iger EDUARD-Bausatz der MiG-21bis parat. Welche Farbangaben sind da angegeben zu: - Unterseite - Oberseite Grün -...
  • MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe

    MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe: Aufwendiger Bau einer späten MiG-23 MF der Ungarische Luftwaffe Aufwendig weil noch der alte ESCI/ Italeri Bausatz..... Eduard PE sowie...
  • Ähnliche Themen

    • He 112B1/U2 ungarische Luftwaffe WWII , in 1:48 von Classic Airframe

      He 112B1/U2 ungarische Luftwaffe WWII , in 1:48 von Classic Airframe: Seit vier Jahren stand das angefangene Modell bei mir herum. Nun habe ich es geschafft, es ist vollbracht. Der Bausatz ist eine große...
    • L-39 Ungarische Luftwaffe 1-48 Trumpeter

      L-39 Ungarische Luftwaffe 1-48 Trumpeter: Hallo zusammen,,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gewordene L-39 vorstellen. Gebaut habe ich die Trumpeter L-39. Die Decals sind...
    • L-39 Albatros " Zümi " ungarische Luftwaffe

      L-39 Albatros " Zümi " ungarische Luftwaffe: Hallo zusammen,, hat jemand Informationen zur L-39 Sonderbemalung " Zümi " ? Übersetzung oder Bedeutung von Zümi.. Grüße Sven
    • Farbgebung und Decals ungarische MiG-21MF

      Farbgebung und Decals ungarische MiG-21MF: Vielleicht hat jemand den 48iger EDUARD-Bausatz der MiG-21bis parat. Welche Farbangaben sind da angegeben zu: - Unterseite - Oberseite Grün -...
    • MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe

      MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe: Aufwendiger Bau einer späten MiG-23 MF der Ungarische Luftwaffe Aufwendig weil noch der alte ESCI/ Italeri Bausatz..... Eduard PE sowie...

    Sucheingaben

    bausatz für ein ungarischen rundgrill

    Oben