Ungelenkte Raketenbewaffnung

Diskutiere Ungelenkte Raketenbewaffnung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich werkel gerade an einer Hawker Typhoon, die als Unterflügelbewaffnung die 8 Luft-Boden Raketen bekommt. Möchte gerne mehr über diese...
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hallo,
ich werkel gerade an einer Hawker Typhoon, die als Unterflügelbewaffnung die 8 Luft-Boden Raketen bekommt. Möchte gerne mehr über diese Raketen wissen, wie genau waren sie lackiert, gegen welche Ziele genau wurden sie anstellen von Bomben eingesetzt usw.
Wenn man aber die genau Bezeichnung nicht weiss, kann man auch nicht gezielt googeln...
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Danke, das ist doch schon mal was! :thumbup:
 
BrokeBerlinBoi

BrokeBerlinBoi

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
100
Zustimmungen
56
Die Dinger gibt's auch im Spiel "War Thunder".

Der Chat feiert dann immer den Spieler, der es tatsächlich schafft, damit einen anderen feindlichen Jäger zu erwischen.
 
Thema:

Ungelenkte Raketenbewaffnung

Ungelenkte Raketenbewaffnung - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • Mit ungelenkten Raketen gegen Luftziele

    Mit ungelenkten Raketen gegen Luftziele: Beim Kampfeinsatz der kanonenlosen MiG-21 Versionen, wie PF oder frühe FL, wurde mitunter ein Paar unterschiedlich bewaffnet. Die eine Maschine...
  • Ungelenkte Raketen Kaliber 70mm

    Ungelenkte Raketen Kaliber 70mm: Hallo, neulich sah ich eine Übungsrakete ( ungelenkt ) Kaliber 70mm der BW. Welche Flugzeuge der BW verschossen ungelenkte Raketen Kaliber...
  • Ungelenkte Bomben PA200

    Ungelenkte Bomben PA200: Hallo zusammen, auf der Luftwaffen-HP war heute ein Bericht über das JaBoG33 zu lesen. Ich habe recht wenig Ahnung von der Thematik, aber...
  • Bewaffnung der Syper Mystere mit ungelenkten Raketen

    Bewaffnung der Syper Mystere mit ungelenkten Raketen: Hi. Die Super Mystere B.2 kann auch mit ungelenkten Raketen bewaffnet werden. Abgesehen von einer frühen Version mit eingebautem 35-Fk fassenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben