Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum

Diskutiere Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Mehr als zwei Stunden lang ist ein Militär-Zeppelin unkontrolliert über die US-Bundesstaaten Maryland und Pennsylvania geflogen. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum

Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Zwischenfälle durch Lithium-Akkus in Flugzeugen

    Zwischenfälle durch Lithium-Akkus in Flugzeugen: Golem schreibt: Brände von Lithium-Ionen-Akkus in Flugzeugen nehmen zu, im Schnitt gibt es einen Zwischenfall pro Woche (in Amerika)...
  • 3.10.2022 Zwischenfall mit Huey beim Gebirgsflug Italien

    3.10.2022 Zwischenfall mit Huey beim Gebirgsflug Italien: Puuh, das war definitiv knapp! #Bell205 Italian Army #LTE plus lucky 🍀 LTE= Loss of tail-rotor effectiveness 4’ Reggimento Aves Altair...
  • Flugzwischenfall Einmot Österreich

    Flugzwischenfall Einmot Österreich: Die Redakteure des ORF sind einfach spitze .....
  • Rückflug von Kanaren auf ungewöhnlicher Flugstrecke

    Rückflug von Kanaren auf ungewöhnlicher Flugstrecke: Hallo in die Runde, ich war jetzt schon ca. zehnmal auf den Kanaren und die Flugstrecke ab/nach Stuttgart war immer die gleiche. Es ging über...
  • Ju 88 mit ungewöhnlicher Kamerainstallation

    Ju 88 mit ungewöhnlicher Kamerainstallation: Hallo miteinander, ich habe ein Foto der Ju 88 V1 bekommen, mit einer Installation in der Kabine. Weiß jemand, ob das Kameraobjektive sind und...
  • Ähnliche Themen

    Oben