United Airline prüft offenbar Fusion mit American Airlines

Diskutiere United Airline prüft offenbar Fusion mit American Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Sollte es tatsächlich zu einer solchen Fusion kommen, entstände ein neuer Airlinegigant. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die...
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Sollte es tatsächlich zu einer solchen Fusion kommen, entstände ein neuer Airlinegigant. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,
dass die amerikanische Kartellbehörde dem zustimmen würde.

Bei vergangenen Übernahmewünschen, wie z. B. bei Spirit, hat man die Fusion ja auch aus Wettbewerbsgründen untersagt.

und

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

United Airline prüft offenbar Fusion mit American Airlines

United Airline prüft offenbar Fusion mit American Airlines - Ähnliche Themen

• 14.12.2025 United Airlines 777-200ER Triebwerkausfall

14.12.2025 United Airlines 777-200ER Triebwerkausfall: Meldung auf orf.at "Ein Triebwerksausfall hat eine Boeing 777 zu einer Notlandung in Washington gezwungen. Wie die US-Fluggesellschaft United...
  • 16.10.25 United Airlines B 737 mit unbekanntem Objekt zusammengestossen

16.10.25 United Airlines B 737 mit unbekanntem Objekt zusammengestossen: Eine B 737 Max 8 von United Airlines ist in Flightlevel 360 über Utah mit einem bislang unbekannten Objekt zusammengestossen. Dabei zerbrach ein...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • United Airlines will 15 Boom Überschalljets kaufen

United Airlines will 15 Boom Überschalljets kaufen: Erstmal auf Englisch: https://www.cnbc.com/2021/06/03/united-will-buy-15-ultrafast-airplanes-from-start-up-boom-supersonic.html United will 15...
  • United Airlines - Hundewelpe stirbt im Flugzeug-Gepäckfach

United Airlines - Hundewelpe stirbt im Flugzeug-Gepäckfach: „Hätte nie geschehen dürfen“ : Hundewelpe stirbt im Flugzeug-Gepäckfach