United States Marine Corps (USMC)

Diskutiere United States Marine Corps (USMC) im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Interessant auch der Mi-2 im Hintergrund! Man hatte dort auch ein Ka-27! Hier noch ein Bild dieser An-2 (mit Red Baron nose art!) AN-2 Colt Jump...
Thema:

United States Marine Corps (USMC)

United States Marine Corps (USMC) - Ähnliche Themen

  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • Houston : United B737MAX verunglückt

    Houston : United B737MAX verunglückt: Eine B737-8MAX ist bei der Landung in Houston über die Bahn hinaus gerollt und dabei ist ein Teil vom Hauptfahrwerk eingebrochen...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Struktur&Organisation "United States Air Force 1989"

    Struktur&Organisation "United States Air Force 1989": Falls es im Subforum "Bücher u. Fachzeitschriften" besser aufgehoben ist, bitte verschieben! --- Da ich hier im Forum noch keinen Hinweis...
  • National Museum of the United States Airforce, Dayton OH, USA

    National Museum of the United States Airforce, Dayton OH, USA: Nun kommt mal ein richtig langer Thread, denn das Museum der US Airforce ist richtig groß: Über 300 Flugzeuge werden gezeigt, vom Wright Flyer bis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Gebrauchte FA-18 kaufen

    Oben