Unsere geliebte F-4 Phantom

Diskutiere Unsere geliebte F-4 Phantom im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Zum heutigen Phryday die 38+66 des JG72
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
38+64 am 24. April 2013 mit dem "goldenen HPO"- Kometen (und der 37+92) in Wittmund ...

... und phinale Landung in Upjever am 5. Juli 2013:

(Copyright für alle Bilder bei mir)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Anja Dannhaeuser

Anja Dannhaeuser

Kunstflieger
hallo,
wirklich toll, was da so Alles noch zum Vorschein kommt.
Mit liebem Gruss
Anja

Packersmojawe

Packersmojawe

Sportflieger
Liebe Freunde der Militärfotographie und alle anderen,
beim Aufräumen meines Arbeitszimmers habe ich aus meiner aktiven Zeit als S3E im Stab JG 72 "W" einige viele Fotos gesammelt, die der damalige Leiter der Medienzentrale hauptsächlich aus einer CH-53 gemacht hat. Dies war für ihn recht einfach, da er bei uns Quartier, Dienstwagen und Fototermine aus Bentlage bekam.
Ich möchte die weit über 200 Fotos gegen Portoerstattung verschenken an Interessierte. Es sind in der Hauptsache F-4 Bilder, MiG-29, F-104 und andere Waffensysteme in allen Formaten enthalten.
Zuschriften bitte hier oder als PN.
Gruß

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

fant66

Space Cadet
Liebe Freunde der Militärfotographie und alle anderen,
beim Aufräumen meines Arbeitszimmers habe ich aus meiner aktiven Zeit als S3E im Stab JG 72 "W" einige viele Fotos gesammelt, die der damalige Leiter der Medienzentrale hauptsächlich aus einer CH-53 gemacht hat. Dies war für ihn recht einfach, da er bei uns Quartier, Dienstwagen und Fototermine aus Bentlage bekam.
Ich möchte die weit über 200 Fotos gegen Portoerstattung verschenken an Interessierte. Es sind in der Hauptsache F-4 Bilder, MiG-29, F-104 und andere Waffensysteme in allen Formaten enthalten.
Zuschriften bitte hier oder als PN.
Gruß
Wäre es möglich ein paar Highlights zu posten um uns alle teilhaben zu lassen. Falls du du Zeit und Lust dazu hast.

Packersmojawe

Packersmojawe

Sportflieger
Flying_Wings hat als Erster den Zuschlag erhalten und ich werde morgen verpacken. Müßtest ihn mal anschreiben.
Aus fast 300 Fotos läßt sich sicher was finden.

Gruß Dieter

KRick42

KRick42

Fluglehrer
Toll wäre, wenn Du mit Flying_Wings - muß ja nicht ganz vollständig und für jeden zugänglich - von den Fotos noch so etwas wie ein Inventar machen würdet... bin gespannt auf so'ne historisch-archivarische Dokumentation.

... von meinen Momenten im JaboG 36 hab ich (leider) nur Kopferinnerungen.

Mit Modellbauers Gruß
Klaus

Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Wie versprochen hier der erste Schwung Bilder, die ich freundlicherweise von @Packersmojawe erhalten habe.
Für sämtliche Fotos gilt: Quelle Bildstelle JG 72 "Westfalen"
Und daher beginne ich auch mit ein paar farbenfrohen Aufnahmen der "35 Jahre" Sonderlackierung:

Vielleicht kann hier jemand noch ein paar mehr Infos zu der Maschine beitragen?

Hintergrund zum JG 72 finden sich übrigens auch hier: JG 72 "W"

F_W

Thema:

Unsere geliebte F-4 Phantom

Unsere geliebte F-4 Phantom - Ähnliche Themen

• FPMC - Wir restaurieren unsere MiG-15UTI

FPMC - Wir restaurieren unsere MiG-15UTI: Hallo liebe Freunde, ich habe das Thema wieder eröffnet, weil es, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht wurde. Vielleicht bleibt es jetzt...
  • A-7 CORSAIR....für unsere Luftwaffe?

A-7 CORSAIR....für unsere Luftwaffe?: Ein deutscher Werbefilm?? Gab es da ein Angebot seitens der USA?
  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby

Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby: Unterschrieben: Petition Herr Verkehrsminister: Hände weg von meinem Hobby! Petition für den Erhalt des Modellflugs in Deutschland...
  • Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag

Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag: Vielleicht wird das Thema etwas klarer, wenn ich euch meine zwei Bilder zeige. Einschusslöcher in den Stahlträgern der Bahnsteigdächer in...