Unter fremden Flaggen

Diskutiere Unter fremden Flaggen im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; kaum wieder da und hier gleich der versprochene Rollout Gruß Jürgen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
936
Ort
Raum Stuttgart
kaum wieder da und hier gleich der versprochene Rollout
Gruß Jürgen
 
#
Schau mal hier: Unter fremden Flaggen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.146
Zustimmungen
1.234
Ort
Hannover
Moin Männer,
wie vor einiger Zeit bereits angekündigt der rumänische Nachtjäger. Es hat etwas gedauert, da mir einige Jets dazwischen gekommen sind. Siehe hier die MIG 15: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?66894-Mig-15bis-quot-Fagot-quot&p=1621215&viewfull=1#post1621215
Es gibt nicht viele Bilder von Bf110 in rumänischen Diensten (12.NJG6). Diese Maschine gehört zu den wenigen dokumentierenten Maschinen. Das Modell ist von Italerie (na ja wirklich gut ist anders),die Decals sind von Owl (gute Decals, mäßige Recherche) Ich habe mich entschlossen die 110 so zu bauen wie sie im Sqadron signal: Romanian Airforce abgebildet ist.
Also als "C" und nicht als "F" wie Owl meint.
Beste Grüße

PS: Etwas mehr Action in unserem Threat wäre sehr wünschenswert!!:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
936
Ort
Raum Stuttgart
Hi Stefan,
sieht recht schick aus. Magste nicht nen Rollout dazu machen, damit man mehr sieht?
Gruß Jürgen
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.146
Zustimmungen
1.234
Ort
Hannover
Hi Stefan,
sieht recht schick aus. Magste nicht nen Rollout dazu machen, damit man mehr sieht?
Gruß Jürgen
Moin Jürgen,
eigentlich nicht. Wenn Du aber gerne eine andere Sicht haben möchtest musst Du es sagen.
So schön auch ich Bilder gucken auch finde, so schwierig ist es für mich ansprechde Fotos auf meinem Balkon zu machen. In "meiner Not" habe ich mir schon diese "Rollbahn-Platte" besorgt, damit es nicht ganz so "balkonmäßig" rüberkommt.:D
Beste Grüße
Stefan
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
936
Ort
Raum Stuttgart
Hi Stefan,
Photos mit gutem Licht und Hintergrund sind immer ein Problem.
Soweit ich das erkenne, sind Dir die bei der 110 durchaus schwierigen Kanzelverstrebungen recht gut gelungen.
Gruß Jürgen
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
936
Ort
Raum Stuttgart
Spitfire in italienischen Diensten 1946 bei der 51.Stormo.
Es gibt eine Reihe von Zeichnungen zu diesen Maschinen, ein Photo der Maschine habe ich aber nirgens gefunden. Weiß da jemand was?

Gruß Jürgen

 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
936
Ort
Raum Stuttgart
Hier ist eine italienische Spit, allerdings mit anderer Kennung. :D
Quelle Osprey Aircam
Vielen Dank, Jörg! Jetzt weiß ich, dass es diese Maschinen so wirklich gab.
Gruß Jürgen
 
Airwolf78

Airwolf78

inaktiv
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
18
Ort
Neulingen
Hawk 75 Finnland

Hallo Jürgen,
vor einigen Jahren fand ich mal den alten Monogram-Kit der Hawk 75 in 1:72 und baute diese als finnische Maschine.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
936
Ort
Raum Stuttgart
Man sieht dem Modell das Alter durchaus an, aber ich mag diese Nostalgie-Dinger.:)

BTW, Du solltest aus den beiden Bildern die "bösen" Zeichen retuschieren und dann wieder einstellen!!!

Gruß
Jürgen
 
Airwolf78

Airwolf78

inaktiv
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
18
Ort
Neulingen
Hi Jürgen,
danke, was ist an den Zeichen denn böse, bei den Finnen gibt´s die schon seit 1913?
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
936
Ort
Raum Stuttgart
böse ist das aus Sicht der deutschen Rechtsprechung :rolleyes: Is halt so
Gruß Jürgen
 
Airwolf78

Airwolf78

inaktiv
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
18
Ort
Neulingen
Ja, darüber kann ich mich jedesmal aufregen, auch bei den Modellen, wo´s in schwarz und 45° gedreht drauf gehört.... Ich kapier es nicht, wie man wegen einem Symbol so einen Stress machen kann...
 
Airwolf78

Airwolf78

inaktiv
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
18
Ort
Neulingen
Muss man auch nicht verstehen, muss man sich nur akzeptieren ;)
Obwohl, eigentlich verstehe ich es schon: Wenn die Politik es schon nicht auf die Reihe kriegt, diverse Parteien vom Wahlzettel zu verbannen, dann muss man halt irgendwelche Randgruppen-Nichtigkeiten überreglementieren, um der breiten Masse vorzugaukeln, dass was getan wird...
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
927
Zustimmungen
557
Obwohl, eigentlich verstehe ich es schon: Wenn die Politik es schon nicht auf die Reihe kriegt, diverse Parteien vom Wahlzettel zu verbannen, dann muss man halt irgendwelche Randgruppen-Nichtigkeiten überreglementieren, um der breiten Masse vorzugaukeln, dass was getan wird...
genau...und bei unseren Nachbarn wie Frankreich, Belgien oder England könntest du mit einem Modell ohne diese Kreuze in einem Wettbewerb noch nicht mal den letzten Platz gewinnen (weil nicht original)...und die hätten bestimmt auch ihre Gründe, sich darüber aufzuregen !!
 
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
3.130
Zustimmungen
3.363
Ort
daheim
Themenwechsel

So zur Entspannung mal ein Themenwechsel:

F-86D der ROKAF (Republik of Korea Air Force)



modelldoc
 
Anhang anzeigen
Thema:

Unter fremden Flaggen

Unter fremden Flaggen - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Walkways C-160D Norm 72 & Norm 83?

    Unterschiede Walkways C-160D Norm 72 & Norm 83?: Hallo liebe FF´ler, gab es unterschiede bei den Walkways der Norm 732 & Norm 83 Tralls? Falls ja, welche waren das genau?
  • Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve

    Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve: Seit Januar 2015 flogen deutsche Tornados über Syrien und den Irak im Rahmen der Operation Inherent Resolve. Am 8. Januar 2016 begann das Deutsche...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3: Nach den zwei US-amerikanischen Junkers Ju88 soll heute nun eine spanische Junkers folgen: Junkers Ju88 A-4 / Trop 29-12 des 13. Regimento 1944
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2: Die Junkers Ju88 A-4 wurde vom 86th Fighter Squadron 1943 in Foggia, Italien erbeutet. Sie erhielt den Spitznamen Comanche. Im Oktober 1943 wurde...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1: Im Teil 1 stelle ich Euch meine Junkers Ju88 D-1Trop (Werk-Nr. 430650) vor, die letztendlich bei der USAF landete. Etwas zum Werdegang des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hd.1

    ,

    Bordflugzeug Thor

    ,

    fremden Flaggen

    ,
    marokko
    Oben