Unter fremden Flaggen

Diskutiere Unter fremden Flaggen im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Zur Entspannung ist die aber auch schön...ist das die Airfix-Sabre ?
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Zur Entspannung ist die aber auch schön...ist das die Airfix-Sabre ?
 
#
Schau mal hier: Unter fremden Flaggen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.226
Zustimmungen
8.072
Ort
daheim
Oldie

Bausatz von Airfix, Markierungen von Frank Modellbau

modelldoc
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Suchoi Su-50 "Tiger"

Passt am besten unter diese Rubrik.....
Suchoi T-50 von Zvesda mit den fiktiven Markierungen der Indian Air Force
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Die Markierungen stammen aus dem Mig-21 "Indian Tiger" von Fujimi und zeigen eine Maschine der 8.Sqn. "Eight Pursoots"
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Einzig die beiden Zusatztanks (fragt nicht aus welchem Bausatz die stammen) und die beiden R-27 Lenkwaffen nebst Pylonen wurden hinzugefügt (die stammen aus einem Su-27 Bausatz von Zvesda).
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Klasse! Die T-50 sieht man noch nicht so oft
Gruß Jürgen
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Diesen Typ hab ich noch nie als Modell gesehen!
Schönes Teil! Fiktive Markierungen - also ein "What if"

Hotte
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Deine CR. 32 mit der Nummer 147 wurde ja dann von der Luftwaffe als Trainer geflogen! Sieht Schick aus! Nur die Flügerlhinterkanten hätten noch a bissel Nachbearbeitung vertragen können. Diese CR. 32 galt für eine Zeit als der beste Jäger der Welt! Die Re. 2002 hat ne gute Lackierung, Prima Jürgen. Aber eine Schönheit ist dieser Typ nicht, selbst die Re. 2000 hat da mehr Style :D Interessant wäre es geworden, wenn die Re. 2002 wie geplant den BMW 801 bekommen hätte.

@ mosquito

Zwei schöne Teile!
Besonders die Brewster :TOP:

Hotte
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Danke Udo! Die Re2002 mit BMW801 könnte ich mir gut als Umbau vorstellen. Mal schau'n ;)
Grüßle
Jürgen
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
In meinem Maßstab wäre das ein teurer Umbau ;)
Die 2002 von Italeri kommt ja schon auf die 30 €. Und bräuchte man noch ne 190 zum Schlachten. Aber wenn überhaupt käme erst me ne normale Re 2002 dran.


Hotte
 
Thema:

Unter fremden Flaggen

Unter fremden Flaggen - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3: Nach den zwei US-amerikanischen Junkers Ju88 soll heute nun eine spanische Junkers folgen: Junkers Ju88 A-4 / Trop 29-12 des 13. Regimento 1944
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2: Die Junkers Ju88 A-4 wurde vom 86th Fighter Squadron 1943 in Foggia, Italien erbeutet. Sie erhielt den Spitznamen Comanche. Im Oktober 1943 wurde...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1: Im Teil 1 stelle ich Euch meine Junkers Ju88 D-1Trop (Werk-Nr. 430650) vor, die letztendlich bei der USAF landete. Etwas zum Werdegang des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hd.1

    ,

    Bordflugzeug Thor

    ,

    fremden Flaggen

    ,
    marokko
    Oben