Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

Diskutiere Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne (Such-)anfrage. Ich möchte eine MH 47 bauen, und zwar in 1:35 auf Basis der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Heli-Fan, 01.09.2014
    Heli-Fan

Heli-Fan Sportflieger

Beruf:
    Was mit Wasser
    Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne (Such-)anfrage.

Ich möchte eine MH 47 bauen, und zwar in 1:35 auf Basis der CH 47 D von Trumpeter.

Läßt sich dieser Bausatz überhaupt als Basismodell verwenden?

Da die MH 47 ja eine 30cm längere Rumpfzelle hat, wird da sicherlich Einiges auf mich zukommen.

Daher suche ich Unterlagen, die es mir ermöglichen, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Bin für jede Hilfe und Bezugsquelle dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUEYROB, 01.09.2014
    HUEYROB

HUEYROB Space Cadet

AW: Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

Hallo Heli-Fan,

es gibt für die 35er CH-47 von Trumpeter einen Umbausatz zur MH-47. Wie das fertige Modell dann aussehen kann, das siehst du HIER.

Den Baubericht dazu findest Du HIER und den Umbausatz konntest Du HIER bekommen.

Allerdings (natürlich) bereits vergriffen und auch mit $250,- nicht wirklich günstig, wobei das Preis/ Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung ist.

Grüße, ROB

Helicopterfan222 gefällt das.
  4. #3 Heli-Fan, 01.09.2014
    Heli-Fan

Heli-Fan Sportflieger

Beruf:
    Was mit Wasser
    AW: Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

Hallo,

ja das wär´s gewesen. Leider zu spät, hab aber mal den Herrn angeschrieben, ob er das Set nochmal auflegen wird.

Danke für die Info und Gruß

Andreas

Moderatoren: AE
Thema:

Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

Die Seite wird geladen...

Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok - Ähnliche Themen

1. Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen

Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen: Ein Vorteil eines Hubschraubers ist, man brauch keine Karten und keinen Kompass, sofern man freundliche Leute trifft....
  2. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  3. Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung

Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung: Liebe Forum-Mitglieder, im Rahmen meiner Beschäftigung mit der Geschichte des Flugplatzes Peenemünde suche ich nach Befehlen, Beschlüssen o.ä....
  4. GUTE Bauunterlagen der F 4 Phantom und des Tornado gesucht

GUTE Bauunterlagen der F 4 Phantom und des Tornado gesucht: Hallo zusammen, gibt es wirklich brauchbare Bauunterlagen für einen totalen Selbstbau der Phantom und des Tornado? So in Art der "Aero...
  5. Northrop T-38 Talon Unterlagensuche

Northrop T-38 Talon Unterlagensuche: Hallo, 1.) am Leitwerk einer Northrop T-38 Talon findet sich dieses Wappen [ATTACH] Scann aus: Northrop's T-38 TALON: A Pictorial History...