Unterschied Airbus

Diskutiere Unterschied Airbus im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Servus zusammen, Ich habe gesucht und gesucht aber nichts richtiges gefunden. Bin gestern mit dem Airbus A320-214 geflogen. Gibt es einen...

ronnystein

Flugschüler
Servus zusammen,
Ich habe gesucht und gesucht aber nichts richtiges gefunden. Bin gestern mit dem Airbus A320-214 geflogen. Gibt es einen optischen Unterschied zu A320-200?

Triebwerke sind mir bewusst aber optisch?

#
Schau mal hier: Unterschied Airbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alpha

Alpha

Space Cadet
Die letzten beiden Stellen geben nur die Triebwerksvariante an, daher: Nein.

AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
A320-2xx → CFM56-Triebwerke
A320-23x → IAE V2500-Triebwerke

Die ersten zwei Ziffern sagen dir das Triebwerk,
die letzte sagt dir, wie „stark“ und für wen das Flugzeug gebaut ist.
Und wenn dahinter z.B. noch SL steht dann weisst du dass der Flieger Sharklets hat.

Jumo 004

Astronaut
Und lass´ dich nicht durch die Neos verwirren. Das sind dann A320-25x CFM LEAP oder 27x P&W-Triebwerke. Ansonsten sind die auch gleich. Bei den Neos sind halt nur die Triebwerke größer.

Thema:

Unterschied Airbus

Unterschied Airbus - Ähnliche Themen

• Frage an die Profis bzgl. Militär-Jets: Wie schwer, unterschiedliche Jets zu fliegen?

Frage an die Profis bzgl. Militär-Jets: Wie schwer, unterschiedliche Jets zu fliegen?: Hallo in die Runde, ich bin ja nur Hobby-Flieger im Flight-Simulator, und da macht es schon Spaß, mal den Harrier, mal die F-4 Phantom oder den...
  • MiG-21SM Unterschiede zu Moskau MF?

MiG-21SM Unterschiede zu Moskau MF?: Hallo, die Gorkii MF-75 bei Eduard als "Interceptor" bezeichnet hat ja auf Rumpf und Tragflächen verschieden Panellinien, die von der Moskau...
  • Unterschied Aemacchi M-346 zur Yak-130

Unterschied Aemacchi M-346 zur Yak-130: Hallo Ich weiß zwar das die Yak-130 und die Aermacchi M-346 ursprünglich gemeinsam konstruiert wurden aber was sind denn die wirklichen...
  • Wichtig!!! Unterschiede beim APU von Boeing zu Airbus

Wichtig!!! Unterschiede beim APU von Boeing zu Airbus: Hi zusammen, Wir müssen einen Vortrag über die APU zusammenstellen, brauchen aber dafür die Unterschiede der APU, zwischen Airbus und Boeing...
  • APU unterschied Boieng-Airbus

APU unterschied Boieng-Airbus: Hi Leute Vielleicht könntet ihr mir sagen was die unterschiede beim apu system von Airbus un Boieng sind Danke im Voraus :D