Hi Ben,
vorne angefangen:
Die Nase von RF-4E und RF-4C sind identisch. Dann ist es so, dass der Rest vom Rumpf und die Flügel der RF-4E einer F-4E ohne Slats entsprechen.
Bei der RF-4C ist es ebenso: Nase modifiziert, der Rest entspricht einer gewöhnlichen RF-4C.
Bei den Nasen wäre weiterhin zu beachten, dass die Nasenunterseiten (Kamera usw.) der deutschen RF-4E den RF-4B bzw. frühen RF-4C entsprechen während die Nasenform der Israelischen und Südkoreanischen RF-4E stromlinienförmiger, runder ist und damit späteren RF-4C entsprechen.
Du musst also darauf achten, was für eine RF-4C aus deiner deutschen RF-4E werden soll!
Desweiteren sind bei den deutschen (nur bei denen?) RF-4E die hinteren Sparrow-Buchten verschlossen, ich weiss aber nicht ob das auch auf die RF-4C zutrifft... (logisch wäre es, da den Aufklärern das A/A-Radar fehlte konnten sowieso keine Sparrows eingesetzt werden)
Aufpassen sollte man auch bei den Aussenlasten:
Auch hier wird es Unterschiede geben; da die Revell RF-4E eine kampfwertgesteigerte Maschine darstellt, sollte eigentlich ein Seitensichtradar beiliegen, das sich in einem umgebauten, ellipsenförmigen centerline-Tank befindet.
Zu den Triebwerken:
die RF-4E hat das J79-GE-17 Triebwerk, später dann das rauchärmere J79-GE-17C.
die RF-4C dagegen hat das J79-GE-15, das sich vor allem durch die kürzeren Schubdüsen unterscheidet.
Flügel:
Meines Wissens nach hat die RF-4C diese Ausbeulungen auf der Oberseite der Flügel, damit die größeren Hauptfahrwerksräder in eingefahrenem Zustand Platz haben; diese Beulen hat die RF-4E nicht; das wird schwierig darzustellen sein
ich hoffe weitergeholfen zu haben!