Unterschiede T-33 early / late

Diskutiere Unterschiede T-33 early / late im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo werte Kollegen ! Nun scheint ja mit der neuen GWH - T-33 endlich ein wirklich guter Bausatz am Markt zu sein :...

Moderatoren: AE
  1. #1 akatombo, 13.07.2016
    akatombo

    akatombo Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Bergfelde
    Hallo werte Kollegen !

    Nun scheint ja mit der neuen GWH - T-33 endlich ein wirklich guter Bausatz am Markt zu sein :

    https://www.scalemates.com/kits/990668-great-wall-hobby-l4819-t-33a-shooting-star

    Kurze Frage als ein - in Sachen T-33 eher Unbeleckter : Worin besteht der Unterschied zwischen der "early"- Variante dieses Flugzeuges und einer sicherlichen "late" - Version ?

    Mein aktueller Hintergrund für dieses Frage : Da ich ein Fan der japanischen Luftwaffe bin - welche die T-33A ja gleich "säckeweise" in ihrem Bestand hatte - würde ich bei diesem gerade erschienenen Kit zuschlagen, andererseits aber nicht Gefahr laufen wollen, hier das falsche Modell zu kaufen.

    Vielleicht gibt es Jemanden unter Euch, der damals an der Entwicklung der T-33 mit beteiligt war und mir Auskunft geben könnte ? :FFTeufel:

    Vielen Dank für eine Antwort sowie beste Grüße von -

    akatombo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Unterschiede T-33 early / late

Die Seite wird geladen...

Unterschiede T-33 early / late - Ähnliche Themen

  1. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  2. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

    MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  3. Unterschiede bei der BF-110 C-2 und E-1

    Unterschiede bei der BF-110 C-2 und E-1: Moin BF-110er Experten. Ich hätte mal ne Frage zum Unterschied BF-110 C-2 und E-1. Denn ich habe vor eine BF-110 C-2 in 1/72 zubauen, die in...
  4. Unterschiede Kennung an den Marine Tornados

    Unterschiede Kennung an den Marine Tornados: Hallo liebe FF´ler, Mir ist aufgefallen das es bei den Marine Tornados Unterschiede in Größe & Position der Kennungsanbringung zwischen Norm 76...
  5. Unterschiede Spitfire Mk.22 und Mk. 14, 1/48

    Unterschiede Spitfire Mk.22 und Mk. 14, 1/48: Hallo Spitfire-Spezialisten, ich möchte gerne in 1/48 eine Mk.14 aus dem AcademyBausatz bauen, habe aber hier...