Unterschiede zwischen Fw-190 A-4 und A-5
Diskutiere Unterschiede zwischen Fw-190 A-4 und A-5 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hi! Was is eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Modellen? Ich dachte immer die A-Reihe der 190 hatt ein eckigeres Cockpit(wie in...
Moderatoren:
mcnoch
Moderatoren:
mcnoch
Thema:
Unterschiede zwischen Fw-190 A-4 und A-5
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede zwischen Fw-190 A-4 und A-5 - Ähnliche Themen
-
Unterschiede zwischen der europäischen und der USA Modelmaster Farbpalette?
Unterschiede zwischen der europäischen und der USA Modelmaster Farbpalette?: Hallo, mich würde interessieren wieso sich die USA Modelmaster Farbpalette von der europäischen unterscheidet. Komischerweise behaupten hier... -
Äußerliche Unterschiede zwischen C-5A und B
Äußerliche Unterschiede zwischen C-5A und B: Hallo Leute, gibt es zwischen den Versionen A und B der C-5 Galaxy äußerliche Unterschiede? Wie kann man sie Unterscheiden? Die M Version hat... -
Äußerliche Unterschiede zwischen Mig-29A und Mig-29K ?
Äußerliche Unterschiede zwischen Mig-29A und Mig-29K ?: Moin; kann mir jemand sagen was die K ausser dem Rückenwulst und dem Faltmechanismus von der A unterscheidet? -
Unterschiede zwischen der RF-4C und der RF-4E
Unterschiede zwischen der RF-4C und der RF-4E: Hallo liebe FF-ler, kann mir einer die Untersachiede zwischen der RF-4C und der RF-4E erläutern. Außerdem möchte ich gerne wissen, wie die... -
Unterschiede MiG-31BM/BSM und B/BS
Unterschiede MiG-31BM/BSM und B/BS: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure fachliche Hilfe. Unzwar geht es um die äußerlichen Unterschiede zwischen den oben genannten MiG-31 Versionen....