Unterschrift anner D-AQUI

Diskutiere Unterschrift anner D-AQUI im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Leute Gerade habe ich ein Video von der D-AQUI gesehen. Kann mir vieleicht jemand sagen wesen Unetrschriftneuerdings unter ihrem Namen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Friedhelm Ladwig, 29.03.2014
    Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig Fluglehrer

Moin Leute

Gerade habe ich ein Video von der D-AQUI gesehen.
    Kann mir vieleicht jemand sagen wesen Unetrschriftneuerdings unter ihrem Namen "Berlin-Tempelhof" steht.
    Bei der Me 108 Ist es ja Elly Beilhorn, aber dies ist mir neu.

Danke füt Eure Antworten.

Gruß...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poze

Poze Space Cadet

AW: Unterschrift anner D-AQUI

Das ist die Unterschrift von Reinhardt Abraham. Er war damals Technikvorstand der Lufthansa und auf seiner Initiative wurde die Ju 52 beschafft und die Lufthansa Berlin Stiftung gegründet. Die Unterschrift befindet sich nicht neuerdings, sondern schon viele Jahre auf dem Flugzeug. Sie wurde nach seinem Tode 1995 angebracht. Siehe auch folgende Links:
    http://dlbs.de/de/Die-Stiftung/R-A-Studienfoerderung.php
    http://dlbs.de/de/Die-Stiftung/index.php

Friedhelm Ladwig und Kolbenrückholer gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Unterschrift anner D-AQUI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ju-52 d-aqui 2015 forum

Die Seite wird geladen...

Unterschrift anner D-AQUI - Ähnliche Themen

1. Unterschriftensammlung gegen Hubschrauberlandeplatz

Unterschriftensammlung gegen Hubschrauberlandeplatz: Getreu dem Motto "Ich bin dafür das wir dagegen sind" läuft im Oberpfälzer Ort Freystadt aktuell eine Unterschriftensammlung gegen einen...
  2. Polizei fahndet nach Spannern mit Drohne in München

Polizei fahndet nach Spannern mit Drohne in München: So ist die Überschrift in der Süddeutschen. Rein theoretisch könnte es aber auch eine erlaubte Aktion sein. Die Frau hat zumindest einen Tag zum...
  3. NATO HQ Cannerberg

NATO HQ Cannerberg: Lauft jetzt in Nederland Kanal 2 über das Abfangen der Sowjets über Nordsee 1980-1989 und das Luftraum Noorwegen bis Suddeutschland. Usw....
  4. Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.

Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.: Servus Forumgemeinde, ist der Besitz bzw. der Betrieb eines Funkscanners in Spanien erlaubt? Gerne können in diesem Thread auch weitere Länder...
  5. 2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner

2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner: Hallo zusammen . Wer hat Infos ex Betreiber genaue Typen Angabe c/n über 4 Flieger in Auerbach