Unterwegs EDHC Bam Bremstedt Norw. Polizei LN-ORB

Diskutiere Unterwegs EDHC Bam Bremstedt Norw. Polizei LN-ORB im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kam gerade über EDKA Aachen von Südwest (Lüttich?) AW169 LN-ORB, meldete "to EDHC" (Bad Bremstedt) Ist jetzt den Zweite aus 3 zur Lieferung.

Envoy66

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
20
Ort
Umgebung Aachen
Kam gerade über EDKA Aachen von Südwest (Lüttich?) AW169 LN-ORB, meldete "to EDHC" (Bad Bremstedt)
Ist jetzt den Zweite aus 3 zur Lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterwegs EDHC Bam Bremstedt Norw. Polizei LN-ORB

Unterwegs EDHC Bam Bremstedt Norw. Polizei LN-ORB - Ähnliche Themen

  • Unterwegs mit ratteldifatz - Bekanntes und Unbekanntes im Sommer 22

    Unterwegs mit ratteldifatz - Bekanntes und Unbekanntes im Sommer 22: Hallo, ich merke gerade, daß ich schon lange keinen Reisebericht mehr im FF gepostet hab. Und da trifft es sich gut, daß wir aus dem Urlaub...
  • Kunstflugstaffel unterwegs?

    Kunstflugstaffel unterwegs?: Hallo Fliegerfreunde, gerade überflogen 10! Prop-Maschinen (könnten Pilatus PC-9) in sehr enger Formation extrem niedrig unser Haus (Salzgitter...
  • Seltene Bilder - USS Ronald Reagan als Nukleargetriebene Autofähre unterwegs

    Seltene Bilder - USS Ronald Reagan als Nukleargetriebene Autofähre unterwegs: Als die US Navy den Flugzeugträger U.S.S. Ronald Reagan CVN-76 von Bremerton nach San Diego umstationierte hieß es auch für zahlreiche...
  • Unterwegs mit Y-Reisen

    Unterwegs mit Y-Reisen: Ich weiß nicht ob so ein Thema schon existiert. Vielleicht ist es ja interessant zu lesen oder sich darüber zu unterhalten wer denn schon wo mit...
  • NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz

    NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz: Kurzfilm zur P-3C Orion http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-Marinefliegern-aus-Nordholz,hallonds29322.html
  • Ähnliche Themen

    Oben