Uploaden auf FTP

Diskutiere Uploaden auf FTP im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich hofef es passt einigermaßen hier rein, wenn nicht bitte verschieben oder so. Zum Uploaden von Dateien auf einen FTP braucht man ja ein...

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Ich hofef es passt einigermaßen hier rein, wenn nicht bitte verschieben oder so.

Zum Uploaden von Dateien auf einen FTP braucht man ja ein kleines Programm. Nun, da mir FTPs aber noch recht fremd sind würde ich gerne wissen was ihr für Programme zum hochladen verwendet! Tips, Empfehlungen, Ratschläge? Dankbar für alles! :)
 
#
Schau mal hier: Uploaden auf FTP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
WS_FTP ist einfach zu bedienen und sehr gut.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Such mal im Internet danach.
Es gibt ein Shareware-Version davon zum freien Download.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Oki, thx! Muss leider nur noch 1.2 Tage warten bis der Space aktiviert is :HOT
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
braucht man eigentlich net, oder?
Ich hab das heute grad mit unsrer SchulHP gemacht, da gibste dann halt im Browser ftp.blablatröt.de ein und dann kommt ein Eingabefeld für Passwort und Benutzername und da kannste dann per Drag&Drop zeuch hochschieben!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Man kann auch Wincommander nutzen. Ist aber nicht Freeware.

Ansonsten kannst mal bei www.freewarechannel.de vorbeischauen...
 

Guest

Guest
ich find CuteFTP am besten....
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Bullet FTP ist auch sehr gut.
Aber auch keine Freeware...
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Werde vorerst mal Win Commander benutzen, läuft ganz gut! Nur den richtigen Webspace such ich noch, hoffe das mit Arcor klappt....meint ihr die nehmen mir das übel wenn ich nen cbc-Tarif nehme ihn aber nicht benutze (ich will ja nur die 50MB)...
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Aus "Nicht-Freeware" kann man schnell eine registrierte Version machen.

@Kfir: Tja, Arcor steigt jetzt größer ins I-Net Geschäft ein, siehe auch die ISDN Flat für DM 39,90 im Monat ohne Begrenzung. Man muß nur auch noch ISDN Kunde bei Arcor werden. Irgendwo ist zwar immer ein Hacken, aber das hält sich noch in Grenzen.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Jo, und das ist ja der Haken: Arcor-ISDN kostet ja schon etwas mehr als das Telekom-Paket wenn ich mich nicht irre...
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Kfir: genau, ich habe mich nur indirekt mit Arcor geschäftigt, mich hat eigentlich nur die Flat gereizt, aber in Verbindung mit Arcor - ISDN kommt mir die immer noch zu teuer.
T-DSL Flat ist mir mit DM 79,- im Monat, plus die Einrichtungskosten und 1 Jahr Lieferzeit zu teuer und die Lieferzeit zu lange.

Ich habe mich erstmal bei AOL für die ISDN Flat registrieren lassen, ob ich die bekomme, ist natürlich fraglich. Nur 1000 Flat pro Woche werden freigegeben, mehr nicht, ca. 15 % aller Bewerber bekommen eine. Nicht besonders toll, aber es gibt im Moment wieder wenig Alternativen.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
http://www.smartftp.com


Das habe ich mir gestern Abend runtergeladen, und ich muss sagen: OLE! Das Ding ist echt komfortabel und sieht super aus! Ich hab aus irgend nem GRund plötzlich mit WS_FTP Probleme bekommen, konnte nur noch Pics unter 100KB hochladen, die Verbindung war total instabil, und und und .... hab mir also gestern SmartFTP installiert (Setup direkt online durchgeführt), und beim ersten Anlauf alles raufgeladen! Ist echt empfehlenswert, schaut's Euch mal an! :cool:
 

Ian bell

Flugschüler
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
FTP Manager Lite ist eine bessere Freeware FTP-und SFTP-Client-Software. Die übersichtliche Oberfläche ist super einfach zu bedienen. Es wird Ihre Dateien überträgt schnell und effizient durchzuführen. Eine der besten Freeware FTP-Clients, das auch die FXP.
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.716
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Das dürfte FF-Rekord sein, einen 13 (!) Jahre alten Thread wieder auszugraben. :TD:
Die meisten der Beteiligten sind schon seit Jahren hier nicht mehr aktiv. :wink:
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Störung der Totenruhe und Leichenfledderei sind strafbare Handlungen!
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Ach was - bestimmt erinnern sie sich an diesen Thread und schauen irgendwann mal wieder hier rein und freuen sich, dass ihnen geholfen wird.

Kfir und Amir waren dieses Jahr z.B. aktiv (wenn auch passiv). Haben bestimmt nachgeschaut, ob sich hier schon neues ergeben hat :FFTeufel:

Wer Linux verwendet, ist gewohnt selber zu suchen - und für Windows ist natürlich WinSCP unwiderstehlich :TD:
 
Thema:

Uploaden auf FTP

Uploaden auf FTP - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben