Uranus und seine Monde

Diskutiere Uranus und seine Monde im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nach Saturn und Jupiter geraten inzwischen auch die Mondes des Uranus in das Blickfeld der Interessen: Uranus-Mond: Wasserentdeckung könnte Leben...
Sczepanski

Sczepanski

Alien
Nach Saturn und Jupiter geraten inzwischen auch die Mondes des Uranus in das Blickfeld der Interessen:
Uranus-Mond: Wasserentdeckung könnte Leben ermöglichen
Auf einem der Monde von Uranus wurde Wasser entdeckt, was die Möglichkeit eines unterirdischen Ozeans nahelegt. Diese Entdeckung könnte die Suche nach Leben im Sonnensystem revolutionieren. Neue Teleskopdaten zeigen salzhaltiges, flüssiges Wasser, das die Aktivität dieses gefrorenen Mondes unterstreicht. Gezeitenkräfte könnten ihn warm genug halten für flüssiges Wasser. Was bedeutet das für zukünftige Missionen? ...

#
Schau mal hier: Uranus und seine Monde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uranus und seine Monde

Uranus und seine Monde - Ähnliche Themen

• Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr

Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr: Ich wurde im letzten Jahr gebeten, ein paar Beiträge für ein geplantes Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr zu schreiben. Dem bin ich gern...
  • Brauche eure Mithilfe bei Klärung von Alliierten Piloten- und Maschinenschicksalen

Brauche eure Mithilfe bei Klärung von Alliierten Piloten- und Maschinenschicksalen: Ich habe schon vor längerer Zeit eine Absturzstelle einer Jagdmaschine der USAAF etwas Nordöstlich von Herzogenaurach am Waldrand des...
  • GliderEXPO + Freundschaftsfliegen | 2026 | Flugplatz Hülben ✈️

GliderEXPO + Freundschaftsfliegen | 2026 | Flugplatz Hülben ✈️: (Leider können wir noch keine externen Links posten. Daher einfach hier copy&paste unserer Webseite: freundschaftsfliegen.de) 📢 Einladung zum...
  • Ab 25. April 2026: Großmodelle über Grundl- und Traunsee (A)

Ab 25. April 2026: Großmodelle über Grundl- und Traunsee (A): Näheres habe ich schon letztes Jahr geschrieben! Auch für Bahnfahrer leicht erreichbar: ab "Bad Aussee" Rufbus bzw. ab "Traunkirchen (Bahnhof)"...
  • B-25 Mitchell aus Blech und Messing Handarbeit

B-25 Mitchell aus Blech und Messing Handarbeit: Hallo ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen, und zwar die B-25 Mitchell im Maßstab 1:32. Hier schon mal die ersten Bilder. Diese Modelle...