Uruguay

Diskutiere Uruguay im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; in einer Meldung von russland.ru wird in einem Absatz folgendes wiedergegeben: ... Im Oktober 2002 wurde ein Regierungsabkommen über die...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Tschaika, 16.09.2003
    Tschaika

    Tschaika Space Cadet

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Ort:
    Darmstadt, Leipzig
    in einer Meldung von russland.ru wird in einem Absatz folgendes wiedergegeben:
    Hat jemand aktuellere Informationen zum Stand der Dinge???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 27.08.2009
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.118
    Zustimmungen:
    19.268
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    die Luftwaffe bekommt zwei gebrauchte C.212, es handelt sich dabei um Flugzeuge der ehemaligen Schwedische Küstenwache.
    Es sind die C.212CE-200 SE-IVE, wird FAU-535 und SE-KVG, wird FAU-534.
    Interessant ist die SE-KVG/FAU-534, diese wurde ab Werk zur Luftwaffe Uruguays geliefert, dann nach Schweden zur Küstenwache verkauft und geht nun wieder mit der selben Kennung zurück nach Uruguay.
     
  4. #3 Diamond Cutter, 23.09.2009
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.331
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Im Oktoberheft von AirForces Monthly ist zu lesen, dass die Kriegsmarine von Uruguay die Beschaffung von
    4 Lockheed S-3B 'Viking' plant:

    Sollte das Geschäft zustande kommen, wäre die Karriere des "Hoovers" doch noch nicht zu Ende :TOP: :HOT:

    Gruß
    André
     
  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Na da werd ich wohl meine "Viking" von Revell noch in der Schachtel lassen.
    Bin schon auf das geplante Tarnschema gespannt.
    Gruss Mike
     
  6. A-7H

    A-7H Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Marbach
    AW: Uruguay

    Anscheinend hat Uruguay für 100 Millionen USD 8x F-5E + 2x F-5F (ex-Schweiz) gekauft:

    http://www.defensa.com/index.php?op...-f-5-suizos&catid=55:latinoamerica&Itemid=163

    Auf Südamerikanischen Internetseiten wird berichtet, das der Deal beim Besuch des Uruguayischen Staatssekretärs für Verteidigung in der Schweiz (letzte Woche?) abgeschloßen wurde. Gibt es dazu schon etwas von der Schweizer Seite?
     
  7. #6 Peter Wimpsey, 28.08.2014
    Peter Wimpsey

    Peter Wimpsey Testpilot

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    157
    AW: Uruguay

    In der Schweiz gibt es dazu keine Meldungen.
    Dort spricht man über die (Sommerloch) Idee des Ankaufs von F-5 durch private Investoren.

    Uruguay ist eher arm und Schweizer Flugzeuge sind nie billig...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Uruguay