US Air Force ersetzt UH-1N durch MH 139

Diskutiere US Air Force ersetzt UH-1N durch MH 139 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Leonardo hat in Zusammenarbeit mit Boeing die Ausschreibung für die Erneuerung der UH-1N Flotte der USAF gewonnen. Zum Einsatz soll die...
boxkite

boxkite

Space Cadet
Leonardo hat in Zusammenarbeit mit Boeing die Ausschreibung für die Erneuerung der UH-1N Flotte der USAF gewonnen. Zum Einsatz soll die Militärvariante der AW 139 kommen.
Einziger Mitbewerber war Sikorsky mit der UH-60.

The Air Force picks a winner for its Huey replacement helicopter contract

C80
Im Text - und so hatte ich das auch in anderen Berichten gelesen - ist zumindest davon die Rede, daß die Sierra Nevada Corp. mit einer eigenen Überarbeitung gebrauchter Blackhawk, also unabhängig von Sikorsky, mit von der Partie war - sicherlich als krasser Außenseiter ohne wirkliche Aussicht auf einen Gewinn der Ausschreibung.

Chopper80

Chopper80

Alien
Im Text - und so hatte ich das auch in anderen Berichten gelesen - ist zumindest davon die Rede, daß die Sierra Nevada Corp. mit einer eigenen Überarbeitung gebrauchter Blackhawk, also unabhängig von Sikorsky, mit von der Partie war - sicherlich als krasser Außenseiter ohne wirkliche Aussicht auf einen Gewinn der Ausschreibung.
Da hast Du natürlich Recht!

C80

jockey

jockey

Alien
Warum war nicht die UH-1Y im Wettbewerb?

Thema:

US Air Force ersetzt UH-1N durch MH 139

US Air Force ersetzt UH-1N durch MH 139 - Ähnliche Themen

• 1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force"

1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force": Grüss Gott, liebes Forum, hier kommt meine KP Cessna UC-78A, welche vor kurzem in mehreren verschiedenen Verpackungen (zivil/militärisch)...
  • Offizielle Lackiervorschrift F-35A Royal Danish Air Force

Offizielle Lackiervorschrift F-35A Royal Danish Air Force: Wurde festgelegt und kann man sich jetzt als PDF auf der Seite der Dänischen Streitkräfte runterladen. Die F-35A soll bei der RDAF im Jahre 2023...
  • 09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.

09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.: EIne C-130BZ - Reg. "403" der South African Air Force ist heute nach der Landung in Goma, in der Demokratischen Republik Kongo von der Lanebahn...
  • 1/72 SBS Fiat G.50 "Croatian Air Force"

1/72 SBS Fiat G.50 "Croatian Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist SBS's 1/72 Fiat G.50, mein allererster Resinbausatz. Die Teile schauen in der Schachtel extrem gut aus, es gibt...
  • Jugoslawische Luftwaffe JNA Air Force Volksarmee Jugoslovenska

Jugoslawische Luftwaffe JNA Air Force Volksarmee Jugoslovenska: 13. Korps mit Hauptquartier in Rijeka auf der Insel Krk - Jugoslawische Luftwaffe JNA Air Force Volksarmee Jugoslovenska narodna armija...