US Air Force ersetzt UH-1N durch MH 139

Diskutiere US Air Force ersetzt UH-1N durch MH 139 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Leonardo hat in Zusammenarbeit mit Boeing die Ausschreibung für die Erneuerung der UH-1N Flotte der USAF gewonnen. Zum Einsatz soll die...
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.519
Ort
Thüringen
Leonardo hat in Zusammenarbeit mit Boeing die Ausschreibung für die Erneuerung der UH-1N Flotte der USAF gewonnen. Zum Einsatz soll die Militärvariante der AW 139 kommen.
Einziger Mitbewerber war Sikorsky mit der UH-60.

The Air Force picks a winner for its Huey replacement helicopter contract

C80
Im Text - und so hatte ich das auch in anderen Berichten gelesen - ist zumindest davon die Rede, daß die Sierra Nevada Corp. mit einer eigenen Überarbeitung gebrauchter Blackhawk, also unabhängig von Sikorsky, mit von der Partie war - sicherlich als krasser Außenseiter ohne wirkliche Aussicht auf einen Gewinn der Ausschreibung.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Im Text - und so hatte ich das auch in anderen Berichten gelesen - ist zumindest davon die Rede, daß die Sierra Nevada Corp. mit einer eigenen Überarbeitung gebrauchter Blackhawk, also unabhängig von Sikorsky, mit von der Partie war - sicherlich als krasser Außenseiter ohne wirkliche Aussicht auf einen Gewinn der Ausschreibung.
Da hast Du natürlich Recht!

C80
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Warum war nicht die UH-1Y im Wettbewerb?
 
Thema:

US Air Force ersetzt UH-1N durch MH 139

US Air Force ersetzt UH-1N durch MH 139 - Ähnliche Themen

  • Airforce one

    Airforce one: Nächste Weihnachten kommen… vielleicht ist das was für jemanden mit viel Platz…😜
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force

    Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute, hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe. Hier als "Zurüstteile" ein...
  • Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

    Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
  • "Air Force one" - auch die Präsidentenmaschine muss mal ersetzt werden ...

    "Air Force one" - auch die Präsidentenmaschine muss mal ersetzt werden ...: … und dafür gibt es schon die wildesten Gerüchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben