US Army Europe Forum

Diskutiere US Army Europe Forum im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Also viele Soldaten dürften mit der C-12 nicht gekommen sein:wink2:. War übrigens eine C-12 der 1-214th AVN aus Wiesbaden.
sr-71

sr-71

Space Cadet
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1.881
Zustimmungen
18.506
Ort
1 Mile south EDDS
Die erste Soldaten der 82e Airborne Division sind heute gelandet in Polen Rzeszow, Jasionka.
Rzeszów. Lotnisko Jasionka. Do Polski przylecieli pierwsi amerykańscy żołnierze - Polsat News
Um 10 Uhr landete eine C-12 Huron, um 14.00 Uhr wurde eine Transporter erwartet, morgen um etwa 11.30 soll dieser nun landen.
Letzten Tagen waren schon 8 Amerikanische Flieger in Jasionka gelandet.
Also viele Soldaten dürften mit der C-12 nicht gekommen sein:wink2:. War übrigens eine C-12 der 1-214th AVN aus Wiesbaden.

 
#
Schau mal hier: US Army Europe Forum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.276
Zustimmungen
1.797
Ort
EDAC
Also viele Soldaten dürften mit der C-12 nicht gekommen sein:wink2:.
Gestern Nacht war eine C-130J Reg 08-5683 HKY101 von Ramstein nach Rzeszow unterwegs. Vieleicht mit der? Die war gestern direkt bei mir drüber.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.373
Zustimmungen
103.152
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die US Army verlegt weitere 7000 Soldaten aus CONUS nach Europa, genauer gesagt zu uns nach Deutschland.
Diesmal vor allem das 1st ABCT 3rd ID aus Fort Stewart.

 

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
159
Zustimmungen
26
Ort
Badbergen
Die Vereinigten Staaten wollen offenbar den ehemaligen Gütersloher Flughafen an der Marienfelder Straße für Militärzwecke nutzen.

US-Militär möchte ehemaligen Gütersloher Flugplatz nutzen
Bereits vor gut einem Jahr hatte das britische Mititär bereits sein Veto eingelegt um das Areal irgendwann wieder einmal nutzen zu können.
Ob jemals wieder Flugbetrieb stattfinden wird ist fraglich, zumaldie Bahn erneuert werden müsste und die gesamte Infrastruktur neu aufgebaut werden müsste. Rein logistisch ist das Gelände hervorragend, denn es hat einen eigenen Gleisanschluss. Vielleicht wird Dülmen schon zu klein.
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.478
Zustimmungen
6.555
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Ob jemals wieder Flugbetrieb stattfinden wird ist fraglich, zumaldie Bahn erneuert werden müsste und die gesamte Infrastruktur neu aufgebaut werden müsste.

Deswegen ist die Chance darauf größer, wenn die Amis die Hand drauf haben. UK spart an allen Ecken und Enden.
 
The Duke

The Duke

Testpilot
Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
756
Zustimmungen
1.166
Ob jemals wieder Flugbetrieb stattfinden wird ist fraglich
Wenn das Gelände als Fliegerhorst entwidmet wurde, muss es für erneuten Flugbetrieb nach heutigen Regeln zugelassen werden – daran dürften solche Ideen am ehesten scheitern.
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.086
Zustimmungen
3.490
Ort
Schweiz
Soeben ist ein Chinook der US Army in Payerne in der Schweiz gelandet.
Weiss jemand, was es damit auf sich hat?

Auf Flightradar 24 fängt der Strich bei Ansbach in Deuschland an. Bei Laufenburg überquert er den Rhein, fliegt Richtung Aarau und biegt dort Richtung SW ab. Danach fliegt er ziemlich direkt nach Payerne.
Hier ist ein Screenshot von unterwegs:
 
Anhang anzeigen
c2greyhound

c2greyhound

Flugschüler
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
2
US Army Europe Foto-forum

Zu der Aussage "Die C-2A mit "JM-. ." waren damals in Sigonella stationiert und wirklich seltene Gäste in Deutschland."


Die C-2A waren doch regelmäßig in Deutschland zu sehen. Die meiste Zeit in EDDF, EDDS, EDDM und ETAR. Aber auch vereinzelt auf anderen Plätzen wie EDDN.
 
c2greyhound

c2greyhound

Flugschüler
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
2
Regelmäßig und doch selten. So selten das es genug Spotter gibt, welche noch nie eine C-2 in DE sehen konnten.
Das stimmt. Aber bei nur 39 Flugzeuge der zweiten Serie auch nicht so einfach. Wie gesagt, wenn man die Anzahl der gebauten Maschinen betrachtet. Und wir liegen halt nicht am Pacific oder Mittelmeer. :wink2: Aktuell fliegen nur noch 15 Stück. Nächste Jahr ist es dann ganz vorbei. So der Plan der NAVY.
 
Thema:

US Army Europe Forum

US Army Europe Forum - Ähnliche Themen

  • Bruised Banana US Army UH-72A Lakota - 1/32 - Revell

    Bruised Banana US Army UH-72A Lakota - 1/32 - Revell: Die Bruised Banana der US Army war schon lange ein geplantes Projekt, aber der Bausatz musste erst einmal eine Weile warten. Das bekannte...
  • Welche Farbe für einen aktuellen CH-47 F Chinook der U.S. Army ?

    Welche Farbe für einen aktuellen CH-47 F Chinook der U.S. Army ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Modell des oben genannten Hubschraubers bauen und beschäftige mich mit der richtigen Farbe für die...
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • British Army Apaches @Eindhoven

    British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    us depot herongen

    ,

    us army

    ,

    15th cec Herongen

    ,
    Absturz ov1
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/us-army-europe-forum.38728/page-24, cheers grafenwöhr, stuttgart army airfield, hardb8h, aloud25q, C-2 Greyhound , C-2A, US Army Feucht, bergneustadt, Cavalry, Hueyrob, ah-1g, Einsatz bei US-Streitkrften - US Army Europe - Foto-forum, bad kreuznach aaf, klemm, Militär depot Herongen, mainz finthen army, angry4gg
    Oben