US Army in Amsterdam

Diskutiere US Army in Amsterdam im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; hallo, war gestern in AMS zum spotten und was sehe ich da, 2 shorts 330, heißen bei der Army glaube ich c23. hier mal ein paar bilder. hier auch...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 magic, 22.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2006
    magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.060
    Zustimmungen:
    2.070
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
    hallo,
    war gestern in AMS zum spotten und was sehe ich da,

    2 shorts 330, heißen bei der Army glaube ich c23.
    hier mal ein paar bilder.

    hier auch nochmal in gross:
    beide zusammen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magic, 22.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2006
    magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.060
    Zustimmungen:
    2.070
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
    es war die 81862 vi-ng

    hier auch nochmal in gross:
    81862
     

    Anhänge:

  4. #3 magic, 22.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2006
    magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.060
    Zustimmungen:
    2.070
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
    und die 81865 ms-ng

    hier auch nochmal in gross:
    81865
     

    Anhänge:

  5. magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.060
    Zustimmungen:
    2.070
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
    hier die 81865 nocheinmal aus einer anderen perspektive.

    weiß jemand warum die da waren?

    gruss magic
     

    Anhänge:

  6. n/a

    n/a Guest

    @ magic:

    Danke für die Bilder der beiden C-23. :)

    "MS-NG" steht für Mississippi National Guard, aber wofür steht "VI-NG"? Virginia hat doch als Kürzel "VA" und Vermont (VE) kann es ja auch nicht sein. :confused: Virgin Islands? :?!
     
  7. #6 Praetorian, 25.03.2006
    Praetorian

    Praetorian Space Cadet

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    393
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Deutschland
    Du wirst lachen - VING ist die Virgin Islands National Guard :D
     
  8. #7 TF-104G, 25.03.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    19.118
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Vermont = VT :!:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ice

    Ice Space Cadet

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Saarbrücken
    Klasse Bilder! :TOP:
     
  11. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Die waren auf dem Weg vom Einsatz im mittleren Osten zurück in die USA.

    @magic: Frankfurt, Heathrow und jetzt Amsterdam. Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt! :)
     
    magic gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

US Army in Amsterdam

Die Seite wird geladen...

US Army in Amsterdam - Ähnliche Themen

  1. Army 2017 - Kubinka AB

    Army 2017 - Kubinka AB: Ein paar erste Eindrücke der diesjährigen Army, ich fang mal mit den Hubschraubern an :rolleyes1:: RF-95570, Mil-Mi 26 Halo [ATTACH]
  2. US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten

    US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten: US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten
  3. Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany

    Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany: Meppen Range 01-08-2017 [MEDIA] Kind Regards,
  4. 17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs

    17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs: Maryland, USA - Absturz von UH-60 Blackhawk auf Golfplatz. Ein Crewmitglied ist gestern getötet worden, nach dem der Hubschrauber ins Trudeln...
  5. ARMY 2016 - Kubinka AB [Bilder]

    ARMY 2016 - Kubinka AB [Bilder]: Vom 6. - 11.9. fand das International Military-Technical Forum "ARMY-2016" im Patriot Expocenter nähe Moskau statt. Ein guter Anlass für mich mit...