US Botschaft in Jerusalem

Diskutiere US Botschaft in Jerusalem im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Was Du von der Entscheidung des US-Präsidenten hältst, ist Deine persönliche Sache. Ist das folgende dann genug "Luftfahrtsbezug"? Israelische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.971
Zustimmungen
3.393
Ort
Penzberg
Ich frage mich seit der Eroeffnung dieses Themas seit wann wir im FF politische Diskussionen ohne Luftfahrtsbezug dulden.
Auch ich unterstuetze die Umsetzung des 22 Jahre alten "Jerusalem Embassy Act of 1995" durch die neue US Administration. Im Gegensatz zu den meisten Anderen hier betrifft es mich sogar. Wer das gerne mit mir diskutieren moechte oder mich beschimpfen oder bedrohen moechte moege das doch gerne per Privat Nachricht tun.
Was Du von der Entscheidung des US-Präsidenten hältst, ist Deine persönliche Sache.
Ist das folgende dann genug "Luftfahrtsbezug"?
Israelische Luftangriffe in Gaza: Tote und Verletzte und
Nahostkonflikt: Tote und Verletzte nach israelischen Luftangriffen in Gaza
Tote und Verletzte nach israelischen Luftangriffen in Gaza
Vier Menschen starben nach Raketenangriffen im Gazastreifen, die Unruhen halten an. Palästinenser-Präsident Abbas lehnt ein Treffen mit der US-Regierung ab.
9. Dezember 2017, 9:38 Uhr Aktualisiert am 9. Dezember 2017, 13:38 Uhr
...
und gerade habe ich im Autoradio gehört, dass Israel erneut mit Flugzeugen und Panzern im Gaza-Streifen operiert (n.t.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
Ich frage mich seit der Eroeffnung dieses Themas seit wann wir im FF politische Diskussionen ohne Luftfahrtsbezug dulden.
Es ist zwar nicht unser aller Forum - jedenfalls streng rechtlich gesehen - aber komisch ist es schon.

...Ist das folgende dann genug "Luftfahrtsbezug"?...
Dann nimm auch den vorherigen Raketenangriff in einer Überschrift dazu:
Nach Raketenbeschuss aus Gaza: Israel greift Hamas-Stellung an
 
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
und jetzt Flugzeug?
Wenn politische Konflikte keinen Luftfahrtbezug haben ...
Es bleibt dabei, das Flugzeugforum ist ein Forum der allgemeinen Luft- und Raumfahrt. Politagitation ohne Luftfahrtbezug sind nicht erwünscht. Es gibt im Netz genügend deutschsprachige Politforen, denen wir keine Konkurrenz bieten werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Botschaft in Jerusalem

US Botschaft in Jerusalem - Ähnliche Themen

  • Austrian & Jerusalema Dance Challenge

    Austrian & Jerusalema Dance Challenge: Geniales Video, das so gute Laune macht 👍
  • Ähnliche Themen

    Oben