US-Flugzeuge mit France-Beschriftungen!

Diskutiere US-Flugzeuge mit France-Beschriftungen! im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; noch was Martin 167-A-3 Der Groupement de Bombardement 1/63 der Französischen Luftstreitkräfte Quelle US-Ordner eigener. MFG.AG52-P
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
noch was

Martin 167-A-3

Der Groupement de Bombardement 1/63 der Französischen Luftstreitkräfte



Quelle US-Ordner eigener.

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
noch nicht das Ende

B-25-J Mitchell

Der Freien Französischen Luftstreitkräfte Groupe Lorraine Geschwader 342.
Diese Groupe ersetze die A-20 Bosten am 30.04.1945 durch die B-25 Mitchell.


Quelle Wing Master NR. 10

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
P-47 D als France-Maschine!

Salü Philippe!

Hier das Farbprofil der P-47-D in der France Luftwaffe 1959 Algerien.

Quelle: Netz France.

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
kurze Frage: Hast Du Seitenrisse französischer F-100
a) in Dreitontarnung (ähnlich SEA-Schema der Amis) bzw. b) im Wüstentarnanstrich der im Tschad stationierten Maschinen?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Vielen Dank Lothri! :TOP:
Die Maschinen sahen zu Ende ihrer Zeit ja ganz schön "abgeschrubbt" aus!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Sehr gut!

Salü KFF757!

Finde deinen beitrag zu diesem Thema sehr gut gemacht.
Diese Bilder kannte ich noch nicht, hast du vieleicht noch mehr darüber.

MFG.Martin
:TOP: :TOP:

PS: Könntest du mir an meine I-Mail die Bilder größer Senden?

AG52P@web.de
 
Thema:

US-Flugzeuge mit France-Beschriftungen!

US-Flugzeuge mit France-Beschriftungen! - Ähnliche Themen

  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144

    Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144: Hallo zusammen, gerne möchte ich noch weitere Flugzeuge, die ich zusammengebaut und bemalt habe, vorstellen. Man möge mir verzeihen, wenn ich...
  • Flugzeuge mit Strahltriebwerk ohne Nachbrenner, aber mit verstellbarer Schubdüse

    Flugzeuge mit Strahltriebwerk ohne Nachbrenner, aber mit verstellbarer Schubdüse: Gab es sowas mal ? Denke an RR Avon, J 52, ATAR etc. Also nur Trockenschub ohne Nachverbrennung....
  • Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?

    Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?: Moin zusammen, ich habe eine Frage an die WK 1 Spezialisten: wurden auch bzw. schon im WK1 Flugzeuge mit der Bahn zur Front bzw. den Flugplätzen...
  • GB-Flugzeuge mit France-Beschriftungen!

    GB-Flugzeuge mit France-Beschriftungen!: So ich mach mal für Heute den neuen Anfang, mit Englischen Maschinen die bei der französischen Luftwaffe und Marine geflogen wurde. Hier mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wingmaster lorraine b-25j mitchell

    Oben