US-Flugzeuge mit France-Beschriftungen!

Diskutiere US-Flugzeuge mit France-Beschriftungen! im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Piasecki HUP-2 Retriever Bild stammt aus Carrier Aviation Air Power Directory - The World's Carriers and Their Aircraft 1950 - Present
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Danke Danke!!!

Salü KFF757!

Erstmal vielen Dank für die Übersendung der Bilder,wo ich gestern dich gefragt habe.:HOT

Habe auch nicht genau gewust das die France-LW auch vom Typ B-17F hatten.
Was für mich persönlich sehr gut ist , das du auch ein Farbprofil der Beech C-45 hier ins FF gesetzt hast, da ich vor kurzen dieses Flugzeug in 1/72 bekommen habe genau diese Ausführung.

Noch mal Herzlichen Dank an dich KFF757 so wie auch an Philippe und alle anderen im FF für die Neusten INFO bereisch France und USA

MFG.Martin:HOT :HOT :TOP:
 
Thema:

US-Flugzeuge mit France-Beschriftungen!

US-Flugzeuge mit France-Beschriftungen! - Ähnliche Themen

  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144

    Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144: Hallo zusammen, gerne möchte ich noch weitere Flugzeuge, die ich zusammengebaut und bemalt habe, vorstellen. Man möge mir verzeihen, wenn ich...
  • Flugzeuge mit Strahltriebwerk ohne Nachbrenner, aber mit verstellbarer Schubdüse

    Flugzeuge mit Strahltriebwerk ohne Nachbrenner, aber mit verstellbarer Schubdüse: Gab es sowas mal ? Denke an RR Avon, J 52, ATAR etc. Also nur Trockenschub ohne Nachverbrennung....
  • Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?

    Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?: Moin zusammen, ich habe eine Frage an die WK 1 Spezialisten: wurden auch bzw. schon im WK1 Flugzeuge mit der Bahn zur Front bzw. den Flugplätzen...
  • GB-Flugzeuge mit France-Beschriftungen!

    GB-Flugzeuge mit France-Beschriftungen!: So ich mach mal für Heute den neuen Anfang, mit Englischen Maschinen die bei der französischen Luftwaffe und Marine geflogen wurde. Hier mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wingmaster lorraine b-25j mitchell

    Oben