US Heliport Ansbach ( Katterbach ) 2016

Diskutiere US Heliport Ansbach ( Katterbach ) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das ist halt leider beim Spotten wie beim Angeln. Ich bin trotzdem ganz froh mal in Illesheim ein paar Bilder gemacht zu haben. Auch wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Das ist halt leider beim Spotten wie beim Angeln.

Ich bin trotzdem ganz froh mal in Illesheim ein paar Bilder gemacht zu haben.

Auch wenn der 1 Meter Hecht vielleicht nicht dabei war...
 
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
240
Zustimmungen
2.211
Ort
Bayern
Du hast immerhin 2 der 4 vor kurzem dort angekommenen Blackhawks der Nationalgarde erwischt.

Das ist halt leider beim Spotten wie beim Angeln.

Ich bin trotzdem ganz froh mal in Illesheim ein paar Bilder gemacht zu haben.

Auch wenn der 1 Meter Hecht vielleicht nicht dabei war...
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Heute Nacht zwischen 030 Uhr und 1.30Uhr müssten zwei vierer Pärchen kommend von Grafenwöhr wieder Heim gekommen sein. Und ca 40 Minuten später noch zwei CH-47F aus kommend aus Hohenfels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Da ich wegen einem Bild, nicht unbedingt einen neuen Therd aufmachen will, poste ich den Katterbacher Heli, der heute am Tag der offenen Tür in Rothenburg war, in den Therd, bei dem er beheimatet ist :)

Klasse Sound, klasse Licht, was will man mehr :HOT::TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Heliport Ansbach ( Katterbach ) 2016

US Heliport Ansbach ( Katterbach ) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande)

    Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande): Heute, am 12.08.2023, fand der Dutch Heliday am Heliport Stroe statt. Video der Ankunft der teilnehmenden Hubschrauber.
  • US Heliport Katterbach "ETEB" aktuell

    US Heliport Katterbach "ETEB" aktuell: Zum Beginn des Jahres ist der US Army Heliport in Katterbach sehr gut bestückt. Duzende von Apachen, Black Hawks und Chinooks sind derzeit dort zu...
  • Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2018 Katterbach

    Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2018 Katterbach: Es wird keine Lärmzschutzzonen um den Heliport geben: Helikopter-Lärm in Katterbach: Schutzzonen abgebügelt
  • Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2017 Katterbach

    Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2017 Katterbach: In Erwartung der angekündigten Fluggeräte die ab dem Frühjahr 2017 die "Bestände" in Katterbach und Illesheim aufstocken / ersetzen sollen...
  • US Army Heliport Ansbach ( Katterbach ) 2015

    US Army Heliport Ansbach ( Katterbach ) 2015: Ich habe meine erste Tour 2015 nach Ansbach hinter mir und denke man sollte auch 2015 wieder ein Thema "Katterbach" erstellen. An 2 Tagen ( Mi...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    us heliport bei ansbach

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/us-heliport-ansbach-katterbach-2016.83330/

    Oben