US Navy F18 Crash nahe Lemoore NAS

Diskutiere US Navy F18 Crash nahe Lemoore NAS im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Links: http://allthingsaero.com/military-aviation/accidents-incidents/gallery-f-18-hornet-down-at-nas-lemoore...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Daniel Just, 22.09.2015
    Daniel Just

    Daniel Just Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    D - Kronau
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Es sollte wenigstens eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch geschrieben werden, nicht nur nur stumpf 2 links in den Thread geknallt werden.
     
    Learjet, phantombjoern, jockey und 7 anderen gefällt das.
  4. #3 drkimble, 23.09.2015
    drkimble

    drkimble Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    35
    Dann fügen wir das mal eben zu:
    NAVAL AIR STATION LEMOORE – Eine F/A-18E Super Hornet der Naval Air Station Lemoore stürzte heute um ungefähr 15:55 Uhr in der Nähe des Flugplatzes ab. Der Pilot des Einsitzers konnte sich sicher aus der Maschine katapultieren und ist in guter Verfassung.
    Das Flugzeug stürzte auf ein freies Feld knapp außerhalb der militärischen Einrichtung.
     
    radist und Daniel Just gefällt das.
  5. #4 TF-104G, 23.09.2015
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    19.709
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    und für die Nummernsammler, es war die 166446/NG-210 der VFA14
     
    OK3, Diamond Cutter und fant66 gefällt das.
  6. #5 Diamond Cutter, 23.09.2015
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Also jene hier.
    Schade drum :FFCry:!

    Gruß
    André
     
    swissboy gefällt das.
  7. #6 B.L.Stryker, 24.09.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Freiberg
    Naja, mit fehlendem Seitenleitwerk ...

    Aber zum Glück nur Blechschaden.
     
  8. #7 TF-104G, 24.09.2015
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    19.709
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Jetzt fehlt aber mehr als nur ein Teil vom Seitenleitwerk, ist ein rauchender Blechhaufen, kann man aber auch als Blechschaden betrachten. :FFTeufel:
     
  9. #8 Augsburg Eagle, 24.09.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    37.965
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ein bissl ausdengeln, ein paar Bleche einnieten, dann passt das wieder :TD:
     
  10. #9 Thunderchief, 24.09.2015
    Thunderchief

    Thunderchief Sportflieger

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    EDFY/EDDF
    Genau... wie war das noch gleich?!

    "Bisschen Blech, bisschen Lack, fertig ist der Hanomag" :TD:
     
    HotteX gefällt das.
  11. #10 Daniel Just, 24.09.2015
    Daniel Just

    Daniel Just Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    D - Kronau
    Hallo zusammen,

    nachdem nach der Anzahl der "Danke"-Klicks zu urteilen, die Form einer Meldung hier wichtiger zu sein scheint, als die Message selber - wäre es dann nicht angebracht, hier im Unterforum mal einen Sticky zu plazieren, was denn so angesagt bzw erwünscht ist und was nicht? Beispielsweise die Unerwünschtheit, zu kondolieren usw. Solche Postings haben sich in anderen Foren durchaus bewährt.

    Grüße,

    Daniel
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  14. #12 Daniel Just, 24.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015
    Daniel Just

    Daniel Just Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    D - Kronau
    Nanana. ;) Das ist aber jetzt schon etwas willkürlich rausgepickt, findest Du nicht? ;)

    News?

    Hättest Du

    das hier zitiert, dann hätte ich hier ein "Danke" hingeknallt und gut wär :)

    In diesem Sinne: Nächstes Mal von meiner Seite aus mit Zusammenfassung.

    Aber weiterhin der Vorschlag für ein Sticky hier, trotz allem.

    Grüße,

    Daniel
     
Moderatoren: mcnoch
Thema: US Navy F18 Crash nahe Lemoore NAS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Us Navy

    ,
  2. F-18

Die Seite wird geladen...

US Navy F18 Crash nahe Lemoore NAS - Ähnliche Themen

  1. 04.06.14 US Navy F/A-18E crash

    04.06.14 US Navy F/A-18E crash: Am 04.06.14 ist eine F/A-18E bei einer Nachtlandung auf dem Flugzeugträger USS Carl Vinson verunglückt und ins Meer gestürzt. Der Pilot konnte...
  2. Flugzeug der U.S. Navy in der Phillipinischen See abgestürzt

    Flugzeug der U.S. Navy in der Phillipinischen See abgestürzt: Wie die 7. US Flotte miteilt ist ein Flugzeug der Navy mit insgesmt 11 Personen an Bord in die Phillipinische See gestürzt. Die U.S.S. Ronald...
  3. The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks

    The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks: Eines der letzten Bücher das ich gelesen habe war The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks. Ich war auf der Suche...
  4. Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?

    Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?: Hallo Leute, mal eine Frage an die Fachleute hier, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Navy ja nur noch acht, ihrer ehemaligen zehn...
  5. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...