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Space Cadet
Na, ich finde, mit all diesen Erkenntnissen sollte "El Coronel" was anfangen können, oder? Wehe, wir sehen jetzt keine Ergebnisse
Gruß ausm Norden
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Gruß ausm Norden
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Sollte aber auch kein Problem sein. Oder unterscheiden sich B und C-Variante gravierend voneinander?Auf derselben Seite sind auch Exemplare des Marine Corps abgebildet ("HQ USMC Washington DC"), aber das sind T-2B.
Ich glaube nicht dass die in dem erwähnten Heft abgebildeteten USMC-Maschinen zur Ausbildung eingesetzt wurden.Wenn das USMC Buckeye geflogen hat, dann nur bis Anfang 70er denn ab da hat das USMC nur noch conversion gemacht mit entsprechenden Phantoms und dergleichen. Die Ausbildung fand ab da ausschließlich bei der USN statt.
Ich kann jedenfalls keine äußerlichen Unterschiede zwischen T-2B und T-2C erkennen. Ich habe nur erwähnt, dass es sich beí den USMC-MaschinenSollte aber auch kein Problem sein. Oder unterscheiden sich B und C-Variante gravierend voneinander?
Die Bildunterschrift zur BuNo 152442 sagt:Ich glaube nicht dass die in dem erwähnten Heft abgebildeteten USMC-Maschinen zur Ausbildung eingesetzt wurden.
Im weitesten Sinne eigentlich schon Ausbildung.A number of these aircraft were assigned [HQ USMC Washington DC] so that Washington area Naval Aviators could stay current.
Ich denke, eher 'In-Übung-halten' .Im weitesten Sinne eigentlich schon Ausbildung.
Gibt es Bilder in dem Buch dazu? Ich habe ein Bild einer YT-2A des NATC gefunden! 144218 Das die die Kiste als T-2U bezeichnen verwundert mich gerade nur. Nie davon gehört!Da habe ich noch das Naval Air Development Center als Betreiber von T-2C gefunden (S.25).
Was das anbelangt ist mir dieses Bild über den Weg gelaufen, hast du dich evtl. mit der Bu.No. vertan? Wäre auf jeden Fall eine interessante Möglichkiet, nur das Wappen am Leitwerk, hilfe ;-)Auf derselben Seite sind auch Exemplare des Marine Corps abgebildet ("HQ USMC Washington DC"), aber das sind T-2B.
Die Unterschiede sind im wesentlichen Intern und gehen in 1:72 unter Also immer her damit!Ich kann jedenfalls keine äußerlichen Unterschiede zwischen T-2B und T-2C erkennen. Ich habe nur erwähnt, dass es sich beí den USMC-Maschinen
um T-2B handelt, weil AARDVARK explizit nach T-2C gefragt hatte.
Kann man die Bu.No. erkennen oder kannst mir das Bild scannen? Das wäre doch was! Mit Möwengrau meinst du doch wahrscheinlich gull grey oder?Auf der Rückseite von 'Naval Fighters Number Fifteen' ist übrigens auch noch eine als DT-2B bezeichnete, in Möwengrau-über-weiss gehaltene Maschine des Pacific Missile Test Center abgebildet.
Danke für den Link.
Foto von der 160735 NF 315 der VA-93 1981. Quelle www.ausairpower.net und www.gonavy.jpDamit kann ich die BuNo`s 160544 oder 157523 bauen. Da bei den Schleudersitzen immer die Rede ist von "A-7E Spät" und "A7E Früh", stelle ich
mir die Frage: Sind diese BuNo`s Früh oder Spät?
Also SJU-8/A oder ESCAPAC-1G/2?
Ich denke schon. Eines der dünneren (62 Seiten), Farbe nur auf dem Deckel, aber viele Fotos und Auszüge aus dem Handbuch.Lohnt sich das Ginter Buch zur T-2?
Es ist ein Foto einer T-2C des NADC (BuNo 158333) abgebildet.Gibt es Bilder in dem Buch dazu?
Das Buch enthält Fotos von zwei T-2B des USMC, BuNo 155224 (dem von dir gefundenen sehr ähnlich) sowie 152442.Was das anbelangt ist mir dieses Bild über den Weg gelaufen, hast du dich evtl. mit der Bu.No. vertan? Wäre auf jeden Fall eine interessante Möglichkiet, nur das Wappen am Leitwerk, hilfe ;-)
Danke für die Antwort! Habe kurzfristig in das Buch reingucken können und die Bilder gesehen! Da ich bereits 12 Maschinen habe werde ich erstmal diese bauen bevor ich mich an die Bastelaufgaben NADC, VX-20, MARINE HQ, PMMTC mache.Ich denke schon. Eines der dünneren (62 Seiten), Farbe nur auf dem Deckel, aber viele Fotos und Auszüge aus dem Handbuch.
Es ist ein Foto einer T-2C des NADC (BuNo 158333) abgebildet.
Das Buch enthält Fotos von zwei T-2B des USMC, BuNo 155224 (dem von dir gefundenen sehr ähnlich) sowie 152442.
Ich kann ja ein paar Scans machen, wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PM sendest.
Grüße,
Christoph