US Navy kauft 32 F-5E/F

Diskutiere US Navy kauft 32 F-5E/F im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Das Tüpfchen auf dem i wäre noch ein Link zu einem Foto als sie noch in der Schweiz geflogen sind. Ohne gross gesucht zu haben, könnte das...

Moderatoren: Grimmi
  1. #181 doncorleone117, 16.01.2012
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.500
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    Gute Idee ! Werde ich Morgen machen :TD:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182 doncorleone117, 19.01.2012
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.500
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    Habe fast alle auf Airfighters gefunden. Die Herren Joop de Groot und Carl Brent haben wohl alle Schweizer Tiger erleget :applause: Respekt ! Und danke fürs zeigen.

    Anständige Fotos der J-3032 und J-3045 habe ich leider nicht gefunden. Sobald ich was gefunden habe, werde ich die Liste ergänzen.

    Zur Info: Diese Nummern sind noch nicht auf Airfighters:

    J-3032
    J-3035
    J-3045
    J-3051
    J-3064

    Falls jemand einer dieser Tiger auf Foto hat :) Würde mich freuen ! :TD:
     
  4. #183 Noiseless, 20.01.2012
    Noiseless

    Noiseless Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Garbage Truck Driver
    Ort:
    Upper Wartau
    Danke für Deine Arbeit doncorleone117! :TOP:

    Habs mal kurz durchgeschaut, hat interessante Fotos dabei! :HOT:
     
  5. #184 doncorleone117, 21.01.2012
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.500
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    Yep hat sogar ein paar Schwarznasen dabei :HOT:
     
  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Dir kann geholfen werden ... Bild in GROSS :witless:

    Anhänge:

     
    spitfire und doncorleone117 gefällt das.
  7. #186 524 Hounds, 23.01.2012
    524 Hounds

    524 Hounds Flugschüler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Swen, jetzt habe ich mal eine Frage und bin auch auf Deine Antwort ganz gespannt, wenn ich oder andere ihren Beitrag ändern dann steht das unter dem jeweiligen Beitrag mit der Uhrzeit und man kann sogar den Grund der Änderung dazu schreiben, wie kann es sein das es bei Dir nicht der Fall ist?? Du änderst Deinen ursprünglichen Beitrag und nichts ist zu sehen:confused
     
  8. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    @524 Hounds
    Hat wohl mit der Mod-Funktion zu tun. Aber wenn ich Text in die Änderungszeile eingebe, dann seht ihr es auch.
     
  9. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    D'Oh!

    - achte auf das rechte Hauptfahrwerk - in GROSS

    Anhänge:

     
  10. #189 LimaIndia, 25.01.2012
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    4.042
    Ort:
    CH
    Weils du bist ;-)

    14. August 2003, Meiringen
     

    Anhänge:

    doncorleone117 gefällt das.
  11. #190 doncorleone117, 26.01.2012
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.500
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    Dann bin ich ja froh das du mich heute gegrüsst hast :wink:

    Platten !

    Vielen Dank an euch beide für die Fotos !!!
     
  12. #191 Philippe III RS, 24.11.2017
    Philippe III RS

    Philippe III RS Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    7.007
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    5620 Bremgarten
    J-3047 761572 im "neuen" Anstrich am 17.11.2017 in El Centro

    Anhänge:

     
    koebeler, blackbird1, Zippermech und 8 anderen gefällt das.
  13. #192 Philippe III RS, 24.11.2017
    Philippe III RS

    Philippe III RS Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    7.007
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    5620 Bremgarten

    Anhänge:

    J-3022 76-1547 am gleichen Tag jedoch in Yuma
     
    koebeler, blackbird1, jockey und 11 anderen gefällt das.
  14. #193 _Michael, 27.11.2017
    _Michael

    _Michael Space Cadet

    Dabei seit:
    02.04.2001
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    572
    Beruf:
    Ingenieur
    Kennt jemand den Grund für die doch eher seltsamen Anstriche, insbesondere das Vorgaukeln einer anderen Silhouette??
     
  15. #194 Chopper80, 28.11.2017
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    1.278
    Ort:
    Germany
    Die fliegen in der Agressor-Rolle, machen also Feinddarstellung...

    C80
     
  16. A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    225
    Beruf:
    Im Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    Feinddarstellung in Corsair-Lackierung (#192) ist aber arg ungewöhnlich :confused1:
     
  17. Michael aus G.

    Michael aus G. Testpilot

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    leider zu weit wech von einem richtigen Flugplatz
    Sieht eher wie ein unfertiges oder teilweise übermaltes T-50-5R (PAK-FA) aggressor painting aus.
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    225
    Beruf:
    Im Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    Zum Corsair-Farbschema passen auch die Stars'n'Bars ohne roten Streifen > WWII.
     
  20. SixtyFour

    SixtyFour Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stadtbergen/Deuringen
    Ist auch weder ein typischer Aggressor-Anstrich, noch soll es eine Corsair sein. Es handelt sich um einen sog. Retroanstrich zum 70 Jubiläum zu Ehren LTCD Fairfax (steht unter dem Cockpit). Der war von 1944 bis 46 Commanding Officer und hat die Hellcat geflogen (der Unterschied ist jetzt zugegebener Maßen nicht sooo groß:squint:).
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

US Navy kauft 32 F-5E/F

Die Seite wird geladen...

US Navy kauft 32 F-5E/F - Ähnliche Themen

  1. US Navy kauft eingelagerte britische Harrier

    US Navy kauft eingelagerte britische Harrier: Achtung in englisch: http://www.navytimes.com/news/2011/11/navy-marine-buying-decommissioned-british-harriers-111311w/ Die US-Navy wird...
  2. Flugzeug der U.S. Navy in der Phillipinischen See abgestürzt

    Flugzeug der U.S. Navy in der Phillipinischen See abgestürzt: Wie die 7. US Flotte miteilt ist ein Flugzeug der Navy mit insgesmt 11 Personen an Bord in die Phillipinische See gestürzt. Die U.S.S. Ronald...
  3. The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks

    The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks: Eines der letzten Bücher das ich gelesen habe war The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks. Ich war auf der Suche...
  4. Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?

    Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?: Hallo Leute, mal eine Frage an die Fachleute hier, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Navy ja nur noch acht, ihrer ehemaligen zehn...
  5. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...