US NAVY WWII Airpower

Diskutiere US NAVY WWII Airpower im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Danke dir, die Dauntless hat Sturzflugbremsen aus Resin (von CMK (glaube ich) und die Haubenteile unter dem Mittelteil sind selbst gezogen (Die...
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.035
Zustimmungen
1.487
Ort
Hamburg
Danke dir, die Dauntless hat Sturzflugbremsen aus Resin (von CMK (glaube ich) und die Haubenteile unter dem Mittelteil sind selbst gezogen (Die Haube aus dem Bausatz diente als Zugstempel). Ein Yahu Instrumentenbrett und Resin Läufe für die Brownings habe ich auch noch eingebaut.
 
#
Schau mal hier: US NAVY WWII Airpower. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.035
Zustimmungen
1.487
Ort
Hamburg
Bewundernswert, auch die Leistung Deines Smartphones. Da kann meine Canon samt Stativ und Photozelt gerade mit. Und das viel gepriesene Huawei 30 schafft das bei diesen Themen nicht.
Danke dir :squint: Das Smartphone ist ein Google Pixel 1
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.161
Zustimmungen
13.481
Ort
Wien
Navy-Flieger sind ja gar nicht mein Ding, aber deine Kollektion ist beeindruckend!
Speziell die alten Airfix Bausätze auf dieses Niveau zu bringen braucht's einiges an Fingerfertigkeit.
Daher: Hut hab, Herr Kollege!
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.035
Zustimmungen
1.487
Ort
Hamburg
Hallo Roman, freue mich sehr über deinen Kommentar und dein Lob. Grüße nach Wien.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.110
Zustimmungen
2.054
Ort
Thüringen
Deine Art die Modelle zu fotografieren harmoniert sehr gut mit Deinen erstklassig gebauten Modellen. :applause1:
.. das Spiel mit der Schärfentiefe .. sauber!
 
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Berufspilot
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
79
Zustimmungen
213
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Ich kann mich den positiven Kommentaren der anderen Foren-Mitgliedern ebenfalls voll des Lobes anschließen.
Die Modelle sowie die Art der Präsentation und die gemachten Fotos ergeben zusammen "ganz großes Kino im
Oscar-Format"! Dabei erwachen bei mir sofort Erinnerungen an den jüngsten Midway-Film, wie immer man den auch finden mag. Daher abschließend nochmal ein großes Kompliment und weiter so. Das ist wunderschön anzuschauen.
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.035
Zustimmungen
1.487
Ort
Hamburg
Weiß zufällig jemand wie die Innenbeleuchtung der Avenger ausgesehen haben könnte? Vor Abflug und bei Bedarf rot? Hier mal ein Versuch mit zwei kleinen Leuchtdioden. Die Batterie ist eine Knopfzelle, die ich im Torpedoschacht untergebracht habe. Also ein spekulatives Foto...
 
Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
3.680
Zustimmungen
10.224
Ort
Wasseramt
Wenn die Avenger als fliegendes "Liebesnest" unterwegs war, warum nicht....?......:p046:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.691
Zustimmungen
1.912
Ort
Freiberg
Sehr schön gemachte Flieger und Fotos. Woher stammt der Aufbau des Trägers?
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.161
Zustimmungen
13.481
Ort
Wien
Das ist aber eine tolle Webseite, die du da hast.
Attraktiv, übersichtlich, und sehr professionell gemacht.
Man könnte meinen du lebst vom Modellbau?
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.035
Zustimmungen
1.487
Ort
Hamburg
Das ist aber eine tolle Webseite, die du da hast.
Attraktiv, übersichtlich, und sehr professionell gemacht.
Man könnte meinen du lebst vom Modellbau?
Danke für dein Lob zu meiner Seite. Ich lebe nicht vom Modellbau, es ist nur meine Leidenschaft, so wie für dich auch.
 
Thema:

US NAVY WWII Airpower

US NAVY WWII Airpower - Ähnliche Themen

  • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

    1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
  • Augusta Westland AW 101 der Algerian Navy ins Meer gestürzt

    Augusta Westland AW 101 der Algerian Navy ins Meer gestürzt: Die Maschine, besetzt mit drei Soldaten stürzte unweit der Küste ins Meer. Es gab keine Überlebenden. Ein Video bei ASN zeigt, wie die Maschine...
  • U.S. Navy F/A-18E nahe Naval Air Weapons Station China Lake, CA/USA abgestürzt

    U.S. Navy F/A-18E nahe Naval Air Weapons Station China Lake, CA/USA abgestürzt: Gestern am 20.10. ist eine U.S. Navy F/A-18E in der Nähe der Naval Air Weapons Station China Lake, CA/USA abgestürzt. Der Pilot konnte sich...
  • F-4 Navy/Marines weiße Hoheitsabzeichen?

    F-4 Navy/Marines weiße Hoheitsabzeichen?: Hallo, als damals (Anfang er 80iger) die F-4s komplett in Möwengrau gehalten waren, hatten einige Navy und Marines Staffel die Markierungen in...
  • Seitliche Rumpffarbe der US Navy LFZ WWII

    Seitliche Rumpffarbe der US Navy LFZ WWII: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Bei der Hellcat z.B. habe ich zwei unterschiedliche Blau-Töne für die Rumpfseite gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben