US NAVY WWII Airpower

Diskutiere US NAVY WWII Airpower im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Danke dir, die Dauntless hat Sturzflugbremsen aus Resin (von CMK (glaube ich) und die Haubenteile unter dem Mittelteil sind selbst gezogen (Die...
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Danke dir, die Dauntless hat Sturzflugbremsen aus Resin (von CMK (glaube ich) und die Haubenteile unter dem Mittelteil sind selbst gezogen (Die Haube aus dem Bausatz diente als Zugstempel). Ein Yahu Instrumentenbrett und Resin Läufe für die Brownings habe ich auch noch eingebaut.
 
#
Schau mal hier: US NAVY WWII Airpower. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Bewundernswert, auch die Leistung Deines Smartphones. Da kann meine Canon samt Stativ und Photozelt gerade mit. Und das viel gepriesene Huawei 30 schafft das bei diesen Themen nicht.
Danke dir :squint: Das Smartphone ist ein Google Pixel 1
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Navy-Flieger sind ja gar nicht mein Ding, aber deine Kollektion ist beeindruckend!
Speziell die alten Airfix Bausätze auf dieses Niveau zu bringen braucht's einiges an Fingerfertigkeit.
Daher: Hut hab, Herr Kollege!
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Hallo Roman, freue mich sehr über deinen Kommentar und dein Lob. Grüße nach Wien.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Deine Art die Modelle zu fotografieren harmoniert sehr gut mit Deinen erstklassig gebauten Modellen. :applause1:
.. das Spiel mit der Schärfentiefe .. sauber!
 
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
143
Zustimmungen
363
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Ich kann mich den positiven Kommentaren der anderen Foren-Mitgliedern ebenfalls voll des Lobes anschließen.
Die Modelle sowie die Art der Präsentation und die gemachten Fotos ergeben zusammen "ganz großes Kino im
Oscar-Format"! Dabei erwachen bei mir sofort Erinnerungen an den jüngsten Midway-Film, wie immer man den auch finden mag. Daher abschließend nochmal ein großes Kompliment und weiter so. Das ist wunderschön anzuschauen.
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Weiß zufällig jemand wie die Innenbeleuchtung der Avenger ausgesehen haben könnte? Vor Abflug und bei Bedarf rot? Hier mal ein Versuch mit zwei kleinen Leuchtdioden. Die Batterie ist eine Knopfzelle, die ich im Torpedoschacht untergebracht habe. Also ein spekulatives Foto...
 
Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Wenn die Avenger als fliegendes "Liebesnest" unterwegs war, warum nicht....?......:p046:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Sehr schön gemachte Flieger und Fotos. Woher stammt der Aufbau des Trägers?
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Das ist aber eine tolle Webseite, die du da hast.
Attraktiv, übersichtlich, und sehr professionell gemacht.
Man könnte meinen du lebst vom Modellbau?
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Das ist aber eine tolle Webseite, die du da hast.
Attraktiv, übersichtlich, und sehr professionell gemacht.
Man könnte meinen du lebst vom Modellbau?
Danke für dein Lob zu meiner Seite. Ich lebe nicht vom Modellbau, es ist nur meine Leidenschaft, so wie für dich auch.
 
Thema:

US NAVY WWII Airpower

US NAVY WWII Airpower - Ähnliche Themen

  • 11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego

    11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego: Bei einem Absturz eines MH60-R der US Navy haben scheinbar alle Crewmitglieder überlebt...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest'

    Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest': Zwar nicht RAF, aber egal ... Der neue AEW Huschrauber der Royal Navy, der Merlin HM2 'Crowsnest', hatte Ende März 2019 seinen Erstflug. In dem...
  • EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48

    EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48: Die ersten Prototypen der Grumman EA-6B Prowler wurden Ende der 60er Jahre gebaut. Ihre langjährige Karriere, die in 1971 mit der US Navy...
  • Seitliche Rumpffarbe der US Navy LFZ WWII

    Seitliche Rumpffarbe der US Navy LFZ WWII: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Bei der Hellcat z.B. habe ich zwei unterschiedliche Blau-Töne für die Rumpfseite gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben