US -Streitkräfte in Afrika

Diskutiere US -Streitkräfte in Afrika im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Neue interessante Aktivitäten der Amerikaner in Afrika: (Fettmarkierung von mir) Demnach wird die 323rd Expeditionary Reconnaissance Squadron...
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Neue interessante Aktivitäten der Amerikaner in Afrika:
Satellitenaufnahmen zeigen, dass das US-Militär einen neuen Hangar mit einer Fläche von rund 20.800 Quadratmetern sowie ein eigenes Vorfeld mit einer Fläche von rund 100.000 Quadratmetern und einen zugehörigen Rollweg an seinem neuen Luftwaffenstützpunkt außerhalb der Stadt Agadez im Zentrum von Niger errichtet. Die amerikanischen Einrichtungen in Agadez, die ein wichtiges regionales Drehkreuz für US-Militäroperationen in Nordwestafrika bilden werden, sind seit 2016 aktiv im Bau. Die neue Landebahn ist zwar fertiggestellt, soll aber erst im Herbst für den tatsächlichen Betrieb geöffnet werden .
(Fettmarkierung von mir)
Demnach wird die 323rd Expeditionary Reconnaissance Squadron mit ihren UAV MQ-9 REAPER, die bisher bei der Hauptstadt des Nigers in Niamey stationiert sind, nach Agadez verlegen.

==> The Air Force's New Base In Niger Is Getting A Major Addition Before It Even Opens
 
Thema:

US -Streitkräfte in Afrika

US -Streitkräfte in Afrika - Ähnliche Themen

  • Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte

    Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Ilyushin IL-14, bei den polnischen Luftstreitkräften. Leider ist es mir...
  • Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis Heute" Ausgabe No. 18

    Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis Heute" Ausgabe No. 18: heute frisch eingetroffen "Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz" Ausgabe No. 18 mit folgendem Inhalt: . Rapid Pacific 2022 mit ausführlichen Infos...
  • Erste AW169B für die österreichischen Luftstreitkräfte (09.10.2022)

    Erste AW169B für die österreichischen Luftstreitkräfte (09.10.2022): First AW169B for Austrian Air Force (übersetzt) Im Oktober 2022 wurde die erste Leonardo AW169B des Österreichischen Bundesheeres mit der...
  • Die Reorganisation der sowjetischen Luftstreitkräfte bis zum Juni 1941

    Die Reorganisation der sowjetischen Luftstreitkräfte bis zum Juni 1941: Aufsatz Die Reorganisation der Roten Armee von ... - De Gruyter www.degruyter.com › doi › mgzs.1996.55.1.131 › pdf von H Moldenhauer · 1996 ·...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben