USA erlauben wieder Taschenmesser im Handgepäck

Diskutiere USA erlauben wieder Taschenmesser im Handgepäck im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Veröffentlicht von Austrian Wings™ USA erlauben wieder Taschenmesser im Handgepäck | Austrian Wings

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 NeunkirchnerGüni, 06.03.2013
    NeunkirchnerGüni

    NeunkirchnerGüni Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Neunkirchen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toryu

    Toryu inaktiv

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    KSGJ
    Das absolut tödliche Mineralwasser bleibt jedoch weiterhin verboten...
    :FFTeufel:
     
  4. #3 sixmilesout, 06.03.2013
    sixmilesout

    sixmilesout Space Cadet

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.825
    Beruf:
    IT
    Ort:
    ETSF / Spottingbase: EDMO
    Also ich bin ja eher der Praktische Mensch, aber ich wüßte nicht, wozu ich in einem Flieger ein Messer bräuchte.:headscratch:
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 06.03.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    38.067
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Fingernägelputzen?
     
  6. #5 odlanair, 06.03.2013
    odlanair

    odlanair Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    D
    Im Flugzeug sicher nicht,

    aber ich habe ab und an nach der Ankunft verzweifelt nach etwas schneidfähigem gesucht,
    weil mein Koffer beim Security/Check in mit so verschweißbaren Kunststoff-Verpackungsbändern versiegelt wurde
    und das Zeugs nicht aufgehen wollte... :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 freshNfunky, 13.03.2013
    freshNfunky

    freshNfunky Kunstflieger

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Designer
    Ort:
    Grafing
    ... ein Fall für die Titanic! Redaktion,
    oder den Postillon
     
  9. #7 NeunkirchnerGüni, 14.04.2013
    NeunkirchnerGüni

    NeunkirchnerGüni Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Neunkirchen
    Neuerdings sind auch Pinzetten in Flugzeugen verboten. Ich finde, wer auch immer in Flugzeug mit einer Pinzette kapern kann, der hat das Flugzeug auch verdient! :wink:
     
    Taliesin gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

USA erlauben wieder Taschenmesser im Handgepäck

Die Seite wird geladen...

USA erlauben wieder Taschenmesser im Handgepäck - Ähnliche Themen

  1. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  2. Wieder eine Piper PA 28 in der Schweiz abgestürzt.

    Wieder eine Piper PA 28 in der Schweiz abgestürzt.: Im Kanton Wallis ist wieder eine Piper PA 28 abgestürzt. Es soll 3 Todesopfer gegeben haben.
  3. KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker

    KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker: ---------- Next-gen tanker must be survivable, not stealthy The US Air Force’s KC-Z tanker may not be stealthy, but should be persistent and...
  4. Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...
  5. Wenn man Fehlinformation immer wiederholt...

    Wenn man Fehlinformation immer wiederholt...: ….es wird trotzdem nicht zur Wahrheit, aber leider von vielen geglaubt. Hallo Kollegen, eins vorweg: Besonders wegen der Beiträge vom Marton...