USA vrs. Iran

Diskutiere USA vrs. Iran im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Also mittlerweile verwirrt mich jener o.a. Mr. Donald T. nicht nur täglich sondern fast schon stündlich.^^ Also Heute früh im Pressetext -> "Mr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. Mercur

Mercur Fluglehrer

Also mittlerweile verwirrt mich jener o.a. Mr. Donald T. nicht nur täglich sondern fast schon stündlich.^^

Also Heute früh im Pressetext -> "Mr. Donald T. droht Iran die "völlige Auslöschung" an - aber da
    stand nicht, wann bzw. wofür. Wenn die nur vom Recht der Selbstverteidigung Gebrauch machen,
    wieder mal eine Trump-Puppe bei ihren rituellen und ganz "spontanen" Massenprotesten in hellen
    Flammen aufgehen lassen oder falls die auch nur ganz normal Luft holen?
    OK, hätte vielleicht mal eine andere Nachrichtenseite aufmachen sollen um mehr zu lesen aber
    schon diese kurze Zusammenfassung (einer öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehgesellschaft)
    zeigt schon mal, was hier passieren könnte... dachte ich.

OK, vorhin noch mal nachgeschaut - vielleicht befindet sich der Iran ja schon wieder in der Steinzeit -
    und da stand doch echt : Mr. Donald T. bietet dem Iran wunderbare Wirtschaftshilfen an und dieses
    Land zum blühen zu bringen wenn der Iran nur auf Atomwaffen verzichtet.

Juhu - da muss man doch gleich mal die EU und Russland ins Boot holen, einen Vertrag machen
    und alles wird gut denn der Iran hat keine Atombombe und dafür eine florierende Wirtschaft.

Mann... das ist doch alles so einfach - machen wir nur mal kurz einen Zeitsprung ein Jahr zurück! :)

Klaus04 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: USA vrs. Iran. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: USA vrs. Iran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 meilen zone karte hormus

Die Seite wird geladen...

USA vrs. Iran - Ähnliche Themen

1. Iran

Iran: Ближний Восток. Оперативная лента военных событий 20.07.2019 9,55. Das iranische Korps der Islamischen Revolutionsgarde veröffentlichte Material...
  2. Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019

Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019: Ich hatte lange überlegt, ob ich nach 2002 und 2005 wieder nach Kish zur Iran Airshow reisen sollte und angesichts der im Thread zur Veranstaltung...
  3. Su 24 Iranian Air Force

Su 24 Iranian Air Force: Moin zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Su-24 der Iranian Air Force zu bauen und diese auch bewaffnet darzustellen. Leider habe ich auf...
  4. 14.01.2019 Iran Air Force 707 Crash

14.01.2019 Iran Air Force 707 Crash: Accident Boeing 707-3J9C EP-CPP, 14 Jan 2019 Mir fällt gerade auf, beim Thema habe ich 2018 statt 2019 geschrieben (bitte ändern)
  5. Absturz einer Bombardier CL604, TC-TRB, im Iran - 11.03.2018

Absturz einer Bombardier CL604, TC-TRB, im Iran - 11.03.2018: Die Maschine prallte nahe der Stadt Shahr-e Kordgegen gegen einen Berg und explodierte. Der Ort liegt 370 km südlich von Tehran. An Bord waren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden