USA vrs. Iran

Diskutiere USA vrs. Iran im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Also mittlerweile verwirrt mich jener o.a. Mr. Donald T. nicht nur täglich sondern fast schon stündlich.^^ Also Heute früh im Pressetext -> "Mr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mercur

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
198
Zustimmungen
198
Also mittlerweile verwirrt mich jener o.a. Mr. Donald T. nicht nur täglich sondern fast schon stündlich.^^

Also Heute früh im Pressetext -> "Mr. Donald T. droht Iran die "völlige Auslöschung" an - aber da
stand nicht, wann bzw. wofür. Wenn die nur vom Recht der Selbstverteidigung Gebrauch machen,
wieder mal eine Trump-Puppe bei ihren rituellen und ganz "spontanen" Massenprotesten in hellen
Flammen aufgehen lassen oder falls die auch nur ganz normal Luft holen?
OK, hätte vielleicht mal eine andere Nachrichtenseite aufmachen sollen um mehr zu lesen aber
schon diese kurze Zusammenfassung (einer öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehgesellschaft)
zeigt schon mal, was hier passieren könnte... dachte ich.

OK, vorhin noch mal nachgeschaut - vielleicht befindet sich der Iran ja schon wieder in der Steinzeit -
und da stand doch echt : Mr. Donald T. bietet dem Iran wunderbare Wirtschaftshilfen an und dieses
Land zum blühen zu bringen wenn der Iran nur auf Atomwaffen verzichtet.

Juhu - da muss man doch gleich mal die EU und Russland ins Boot holen, einen Vertrag machen
und alles wird gut denn der Iran hat keine Atombombe und dafür eine florierende Wirtschaft.

Mann... das ist doch alles so einfach - machen wir nur mal kurz einen Zeitsprung ein Jahr zurück! :)
 
#
Schau mal hier: USA vrs. Iran. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USA vrs. Iran

USA vrs. Iran - Ähnliche Themen

  • Savannah GA, USA - zivil & militärisch

    Savannah GA, USA - zivil & militärisch: Moin, vom Schiff aus fotografiert, 16-Juli-2020. C130 - 31563 - Georgia Air Guard
  • USA vrs. Mexico

    USA vrs. Mexico: An der Grenze zwischen den USA und Mexico findet schon seit Jahren ein Wetttrüsten der Drohnen statt; Wettrüsten bei Überwachungsdrohnen der...
  • USA vrs. Syrien und Verbündete

    USA vrs. Syrien und Verbündete: das scheint eine Cäsur zu sein - zum ersten mal (soweit ich sehe) haben die USA die eigene Luftwaffe nicht gegen IS sondern gegen syrische...
  • USA vrs. Venezuela

    USA vrs. Venezuela: Mitten in der sich verschärften Krise um Korea hat Donald ein weiteres Land in' s Visier genommen: Trump droht dem nächsten Land - nicht nur...
  • USA vrs. China

    USA vrs. China: Bisher haben sich China und die USA lediglich in "Randgebieten" gestritten - in Bezug auf Korea...
  • Ähnliche Themen

    • Savannah GA, USA - zivil & militärisch

      Savannah GA, USA - zivil & militärisch: Moin, vom Schiff aus fotografiert, 16-Juli-2020. C130 - 31563 - Georgia Air Guard
    • USA vrs. Mexico

      USA vrs. Mexico: An der Grenze zwischen den USA und Mexico findet schon seit Jahren ein Wetttrüsten der Drohnen statt; Wettrüsten bei Überwachungsdrohnen der...
    • USA vrs. Syrien und Verbündete

      USA vrs. Syrien und Verbündete: das scheint eine Cäsur zu sein - zum ersten mal (soweit ich sehe) haben die USA die eigene Luftwaffe nicht gegen IS sondern gegen syrische...
    • USA vrs. Venezuela

      USA vrs. Venezuela: Mitten in der sich verschärften Krise um Korea hat Donald ein weiteres Land in' s Visier genommen: Trump droht dem nächsten Land - nicht nur...
    • USA vrs. China

      USA vrs. China: Bisher haben sich China und die USA lediglich in "Randgebieten" gestritten - in Bezug auf Korea...

    Sucheingaben

    3 meilen zone karte hormus

    Oben