USA vrs. Syrien und Verbündete

Diskutiere USA vrs. Syrien und Verbündete im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; auch im Irak ist iS noch unterwegs - insbesondere im mittleren (sunnitischen) Teil des Landes nördlich von und in Bagdad. Nur weil große...

Sczepanski

Astronaut
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
3.112
Zustimmungen
918
Ort
Penzberg
Es gab nach dem iranischen Angriff auf Ain al-Asad und Erbil weitere Angriffe mit Raketen und Mörsergranaten, die von Angreifern aus dem Irak abgefeuert wurden (auf die Grüne Zone in Bagdad und Balad)…..
auch im Irak ist iS noch unterwegs - insbesondere im mittleren (sunnitischen) Teil des Landes nördlich von und in Bagdad. Nur weil große Demonstrationen gegen die US- Präsenz vor der Botschaft stattfinden sehe ich nicht überall den Iran und seine verbündeten schiitischen Milizen als Urheber.

edit:
zu IS-Aktivitätendort, wo die Anti-IS Milizen durch Luftangriffe bekämpft wurden; und diese Luftangriffe waren wohl weder zur Sicherheit Israels noch von Anti-IS Kämpfern nötig
 
Zuletzt bearbeitet:

Sczepanski

Astronaut
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
3.112
Zustimmungen
918
Ort
Penzberg

Sczepanski

Astronaut
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
3.112
Zustimmungen
918
Ort
Penzberg
In NO-Syrien bei Al Quamishly gab es Zusammenstöße zwischen der Syrischen Armee und US-Truppen




die USA starteten einen Luftangriff mit Todesopfer
wobei die Syrer (zumindest moralische) Unterstützung durch russische Einheiten erhalten haben; Russen, Syrer und US-Einheiten sind ineinander verkeilt

Hier in Südbayern würde man von einem ganz normalen Streit um die Vorfahrt ausgehen - aber da gibt's gleich Todesopfer unter den Beteiligten, die jeweils bis an die Zähne bewaffnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.286
Zustimmungen
834
Ort
Bremen
die USAF hat im Südosten Syriens Nachschub abgeworfen

während es im kurdischen Nordosten einen Straßenunfall unter Beteiligung russischer und US-Fahrzeuge gab
aus dem Video ist ersichtlich, dass das US-Fahrzeug den Wagen aus der russischen Kolonne von der Straße gedrängt hat
Rechts überholen ist ja auch verboten - Zustände wie hier auf der Autobahn...
 

Sczepanski

Astronaut
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
3.112
Zustimmungen
918
Ort
Penzberg
Rechts überholen ist ja auch verboten - Zustände wie hier auf der Autobahn...
hier verboten - jaaa, aber bist Du schon mal in Italien gefahren? Die Verkehrsregeln dort sind nur Vorschläge, und keine Vorschriften - und dann erst noch weiter weg irgendwo im Morgenland :whistling:
 

volumic

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
179
Zustimmungen
31
Ort
World
Rechts überholen ist ja auch verboten ...
Oh ja. Wie gut das die USA vor Ort ist, um für Ordnung zu sorgen! Wobei ... Behinderung eines Überholvorgangs ist auch verboten. Auch von der Strasse drängen ist verboten. Oder auch grundloses zu langsam fahren außerhalb geschlossener Ortschaften ist auch verkehrsordnungkonform. Haben die überhaupt ein Visum?
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.286
Zustimmungen
834
Ort
Bremen
hier verboten - jaaa, aber bist Du schon mal in Italien gefahren? Die Verkehrsregeln dort sind nur Vorschläge, und keine Vorschriften - und dann erst noch weiter weg irgendwo im Morgenland :whistling:
Ich habe sogar ca. 2000km französische Landstraße in den 80ern überlebt (im 2CV), dazu noch Paris inkl. ArcdeTriomphe-Kreisverkehr.
So. :wink2:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.286
Zustimmungen
834
Ort
Bremen

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
7.330
Zustimmungen
1.342
Ort
bei Köln
Eine Uniform verrät in dieser Gegend nicht, wer dort für wenn unterwegs, was bei denn mit Fahnen gekennzeichneten Konvois nicht der Fall ist. Auch bei den Türken weis niemand, wer in den Konvois mitfährt. Die Amerikaner greifen im Dreiländereck die iranischen Milizen und ihre Unterstützer an und die Bombardierungen sind eine Reaktion auf Anschläge gegen amerikanische Einrichtungen im Irak.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sczepanski

Astronaut
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
3.112
Zustimmungen
918
Ort
Penzberg
diese Anschläge waren im Irak, Hunderte von Kilometern von den nun angegriffenen Positionen in Syrien entfernt,

und ich bezweifle ernsthaft, ob die Anschläge eindeutig iranischen Milizen oder nicht doch der IS zugeordnet werden können
 
Anhang anzeigen
Thema:

USA vrs. Syrien und Verbündete

USA vrs. Syrien und Verbündete - Ähnliche Themen

  • DHC 2 Beaver Mk.1 (L-20 A) USAF Airfix 1:72

    DHC 2 Beaver Mk.1 (L-20 A) USAF Airfix 1:72: Bevor ich mich mit dem Wasserflugzeug für den Wettbewerb auseinander gesetzt hatte, kaufte ich mir ein gebrauchtes Airfixmodell, dass als...
  • USA vrs. Mexico

    USA vrs. Mexico: An der Grenze zwischen den USA und Mexico findet schon seit Jahren ein Wetttrüsten der Drohnen statt; Wettrüsten bei Überwachungsdrohnen der...
  • USA vrs. Iran

    USA vrs. Iran: nachdem es über Jahre lang beim einzigen, halbwegs demokratisch geführten Staat im Mittleren Osten ruhig geblieben ist, scheint sich nach der Wahl...
  • USA vrs. Venezuela

    USA vrs. Venezuela: Mitten in der sich verschärften Krise um Korea hat Donald ein weiteres Land in' s Visier genommen: Trump droht dem nächsten Land - nicht nur...
  • USA vrs. China

    USA vrs. China: Bisher haben sich China und die USA lediglich in "Randgebieten" gestritten - in Bezug auf Korea...
  • Ähnliche Themen

    • DHC 2 Beaver Mk.1 (L-20 A) USAF Airfix 1:72

      DHC 2 Beaver Mk.1 (L-20 A) USAF Airfix 1:72: Bevor ich mich mit dem Wasserflugzeug für den Wettbewerb auseinander gesetzt hatte, kaufte ich mir ein gebrauchtes Airfixmodell, dass als...
    • USA vrs. Mexico

      USA vrs. Mexico: An der Grenze zwischen den USA und Mexico findet schon seit Jahren ein Wetttrüsten der Drohnen statt; Wettrüsten bei Überwachungsdrohnen der...
    • USA vrs. Iran

      USA vrs. Iran: nachdem es über Jahre lang beim einzigen, halbwegs demokratisch geführten Staat im Mittleren Osten ruhig geblieben ist, scheint sich nach der Wahl...
    • USA vrs. Venezuela

      USA vrs. Venezuela: Mitten in der sich verschärften Krise um Korea hat Donald ein weiteres Land in' s Visier genommen: Trump droht dem nächsten Land - nicht nur...
    • USA vrs. China

      USA vrs. China: Bisher haben sich China und die USA lediglich in "Randgebieten" gestritten - in Bezug auf Korea...

    Sucheingaben

    libanon flug israel forum

    ,

    israelische kampfjet in syrien abgeschossen

    Oben