USA VS Russland

Diskutiere USA VS Russland im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Dann schreib das doch und lass den link weg, dann gibts auch keine Missverständnisse. 🤔

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
579
Zustimmungen
431
Ort
26135 oldenburg
Dann schreib das doch und lass den link weg, dann gibts auch keine Missverständnisse. 🤔
 
#
Schau mal hier: USA VS Russland. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
8.896
Zustimmungen
1.787
Ort
bei Köln
Der Link gehört dazu und die Textstelle wurde fett markiert. Das ein Träger für das Schwarze Meer tabu ist, das wissen auch die Russen. Ansonsten haben sie da ihre Sprachregelung. Der Trägerentwurf gehört zum Einsatzgebiet der Nordflotte.
 

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
579
Zustimmungen
431
Ort
26135 oldenburg
Ok , ich geb auf. Du hast recht und ich meine Ruhe. Schönes Wochenende noch. 😉
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.990
Zustimmungen
45.827
Ort
Köln
Bitte auch bei Konflikte (Aktuell oder ältere) auf den Luftfahtbezug achten. Wir haben es lange laufen lassen, aber die Themen werden uns zu politisch.
Also bitte nicht jede Meldung ohne Luftfahrtbezug hier kundtun.
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
5.036
Zustimmungen
1.530
Ort
Penzberg

"..es gibt Berichte, dass die Zerstörer der Arleigh Burke- Klasse USS Donald Cook und USS Roosevelt die fraglichen Schiffe sind."
Durchfahrt der beiden Schiffe ist wohl abgesagt,
Kriegsschiffe der USA fahren doch nicht ins Schwarze Meer (faz.net)
Damit erübrigt sich auch die Diskussion ob da tatsächlich was Schwimmendes mit fliegender Begleitung an Bord in das Schwarze Meer sollte ...
Thema durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
8.896
Zustimmungen
1.787
Ort
bei Köln
.
Hier mal der Anlass, warum Putin die Muskeln zeigt, um eine politische Lösung zu erlangen. Es sieht so aus, dass inzwischen alle Seiten die Dringlichkeit zur Lösung erkannt haben.

Die US Navy P8 Poseidon verließ Sigonella in Richtung Schwarzes Meer
 
Zuletzt bearbeitet:

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
5.036
Zustimmungen
1.530
Ort
Penzberg
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

USA VS Russland

USA VS Russland - Ähnliche Themen

  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • Privatpilotenlizenz in den USA - umschreibungspflicht?

    Privatpilotenlizenz in den USA - umschreibungspflicht?: Hallo zusammen, erst einmal eine Information zu mir: Ich sehe mich als sehr vertrauensbewusst - d.h. ich würde niemals allein in ein Flugzeug...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • P-38 „zusammenschütteln“

    P-38 „zusammenschütteln“: Moin Modellbaugemeinde! Ich habe nach einiger Zeit der Abstinenz wieder den Drang verspürt, eine Lücke in der Vitrine mit einem Modell zu füllen...
  • USAF-Chef will neuen Kampfjet als F-16-Nachfolger

    USAF-Chef will neuen Kampfjet als F-16-Nachfolger: https://www.flugrevue.de/militaer/clean-sheet-entwurf-usaf-chef-will-neuen-kampfjet-als-f-16-nachfolger/ Also du hast eine F-16 auf dem neusten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Peter-der-Große-Bucht Seegrenze

    Oben