gringo
Space Cadet
Viele haben hier ja fliegerische Erfahrungen, allerdings wohl nicht auf der Su-27 ...
Ich auch nicht, aber beim Blick "von hinten" auf die MQ-9A fehlt mir völlig die Idee, wie man mit solch Klopper wie die Su selbst rel. unbeschadet hier den Propeller wegputzen kann.
https://www.nytimes.com/2023/03/14/world/europe/us-reaper-drone.html
Zumal müssen dann noch bei einer vermuteten Propeller - Drehzahl von ca. 2000 U/min von den 4 Blättern nur 2 gegenüberliegende getroffen werden.
Ergänzung:
Das Foto zeigt natürlich "die falsche" MQ-9, denn wenn man dem Video folgt, handelte es sich um eine modernere Version, nämlich
MQ-9A Extended Range (ER), erkennbar am 4-Blatt-Propeller:
Ich auch nicht, aber beim Blick "von hinten" auf die MQ-9A fehlt mir völlig die Idee, wie man mit solch Klopper wie die Su selbst rel. unbeschadet hier den Propeller wegputzen kann.
https://www.nytimes.com/2023/03/14/world/europe/us-reaper-drone.html
Zumal müssen dann noch bei einer vermuteten Propeller - Drehzahl von ca. 2000 U/min von den 4 Blättern nur 2 gegenüberliegende getroffen werden.
Ergänzung:
Das Foto zeigt natürlich "die falsche" MQ-9, denn wenn man dem Video folgt, handelte es sich um eine modernere Version, nämlich
MQ-9A Extended Range (ER), erkennbar am 4-Blatt-Propeller:
U.S. Marines Display Emerging MQ-9 Reaper RPA Capability at MCAS Miramar.Der MQ-9A ER unterscheidet sich von anderen Reaper-Versionen hauptsächlich durch den vierblättrigen Propeller und die beiden externen Kraftstofftanks mit einer Kapazität von 1200 lb. Diese Kraftstofftanks bieten je nach Wind, Temperatur und Höhenlage eine um bis zu 25,9 % längere Lebensdauer. Die angegebene Ausdauer kann von 27 Stunden bis 34 Stunden gehen. Das Flugzeug hat auch ein verstärktes Fahrwerk, um die schwerere Treibstofflast zu tragen.
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