USAF ARMAMENT MUSEUM EGLIN

Diskutiere USAF ARMAMENT MUSEUM EGLIN im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Bei Interesse könnte ich einen kurzen Einblick in dieses Museum geben.
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Bei Interesse könnte ich einen kurzen Einblick in dieses Museum geben.
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Es gibt einen Innenbereich, da habe ich leider nicht allzu viele Aufnahmen.
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
Zeig alles !!!:TD:
 
mbonsai

mbonsai

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
112
Zustimmungen
35
Ort
Mainz
@ cirrus na klar besteht interess...vor allem weil ich meine bilder verlegt habe, und jedesmal wenn ich in eglin bin keine neuen mache........kannst du dich noch an ein paar deutsche erinnern die bei eurer verabschiedung letztes jahr in eglin ein bier mit euch getrunken haben....einer davon war mein lieber daddy :-) der war früher beim jg 35 in pferdsfeld und freut sich jedesmal das wappen von euch zu sehen, vor allem in eglin wo er jetzt wohnt....mach bitte weiter mit den bilder hinter dem museum....hast du auch ein schönes von der mig-21?? schöne grüße bonsai
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Cirrus - hast Du eventuell mehr Bilder der F-105 ?
 
Thema:

USAF ARMAMENT MUSEUM EGLIN

USAF ARMAMENT MUSEUM EGLIN - Ähnliche Themen

  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

    Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!: Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF

    Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF: Die älteren Leser hier im FF erinnern sich sicherlich noch, was vor vielen Jahrzehnten hier bei uns tagtäglich in der Luft unterwegs war und wer...
  • C-295 in der USAF

    C-295 in der USAF: Die USAF scheint zu den neuesten Betreibern der Airbus C-295W zu gehören...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Eglin

    ,

    Museum eglin

    Oben