USAF Decals

Diskutiere USAF Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ich suche händeringend USAF Decals in 1:48 und 1:72 hat gemand ne idee wo man welche bestellen kann, nen deutschen online-shop würde ich...

Moderatoren: AE
  1. grufti

grufti Kunstflieger

ich suche händeringend USAF Decals in 1:48 und 1:72 hat gemand ne idee wo man welche bestellen kann, nen deutschen online-shop würde ich bevorzugen.
    vielen dank im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dondy

Dondy Astronaut

Kuck mal deine privaten Nachrichten an ;)

4. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Da fällt mir nur Aero-Spezial ein. Du kannst dort zwar per E-Mail bestellen, aber ein echter Online-Shop ist das nicht. www.Aero-Spezial@t-online.de

5. grufti

grufti Kunstflieger

Danke Leute was passendes glaub ich gefunden zu haben und zwar die Decals der B-58 in 1:48 scheinen ungefähr die Größe der Decals der XB-70 A1
    in 1:72 zu haben. Mal sehen obs passt.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

USAF Decals

Die Seite wird geladen...

USAF Decals - Ähnliche Themen

1. Decals USAF Germany

Decals USAF Germany: Hallo, kennt einer von Euch einen Anbieter für Decals für F-15C/D in 1/48 für eine in Deutschland stationierte Maschine (Bitburg oder...
  2. Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16

Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16: Hallo :) Ich wollte mal anfragen, ob es für USAFE F-16's von Ramstein bzw. Hahn in 1:32 brauchbare Decals gibt? Ich habe mich schon im Netz...
  3. 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
  4. USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen

USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen: Nach zwei Fast-Kollisionen von F-22 mit privaten Drohnen reicht es General James Holmes, dem Oberkommandierenden des U.S. Air Force Air Combat...
  5. KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker

KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker: ---------- Next-gen tanker must be survivable, not stealthy The US Air Force’s KC-Z tanker may not be stealthy, but should be persistent and...