Diskutiere USAF Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ich suche händeringend USAF Decals in 1:48 und 1:72 hat gemand ne idee wo man welche bestellen kann, nen deutschen online-shop würde ich...
ich suche händeringend USAF Decals in 1:48 und 1:72 hat gemand ne idee wo man welche bestellen kann, nen deutschen online-shop würde ich bevorzugen.
vielen dank im voraus.
Danke Leute was passendes glaub ich gefunden zu haben und zwar die Decals der B-58 in 1:48 scheinen ungefähr die Größe der Decals der XB-70 A1
in 1:72 zu haben. Mal sehen obs passt.
Kinetic F-16A Block 15, 50th TFW, USAFE: Mai 1985
In den Charts laufen Banger wie „You spin me round (like a record)“ von Dead or Alive.
Gleichzeitig läuft der Kalte Krieg auf Hochtouren...
1/48 F-4D/E USAFE Phantoms Decals – cartograf: Liebe Phantom Freunde,
ich möchte hier einen Abziehbilderbogen vorstellen, den manche schon seit Jahren vergebens suchen. Hauptsächlich werden...
Decals USAF Germany: Hallo,
kennt einer von Euch einen Anbieter für Decals für F-15C/D in 1/48 für eine in Deutschland stationierte Maschine (Bitburg oder...
Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16: Hallo :)
Ich wollte mal anfragen, ob es für USAFE F-16's von Ramstein bzw. Hahn in 1:32 brauchbare Decals gibt?
Ich habe mich schon im Netz...
1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
Kinetic F-16A Block 15, 50th TFW, USAFE: Mai 1985
In den Charts laufen Banger wie „You spin me round (like a record)“ von Dead or Alive.
Gleichzeitig läuft der Kalte Krieg auf Hochtouren...
1/48 F-4D/E USAFE Phantoms Decals – cartograf: Liebe Phantom Freunde,
ich möchte hier einen Abziehbilderbogen vorstellen, den manche schon seit Jahren vergebens suchen. Hauptsächlich werden...
Decals USAF Germany: Hallo,
kennt einer von Euch einen Anbieter für Decals für F-15C/D in 1/48 für eine in Deutschland stationierte Maschine (Bitburg oder...
Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16: Hallo :)
Ich wollte mal anfragen, ob es für USAFE F-16's von Ramstein bzw. Hahn in 1:32 brauchbare Decals gibt?
Ich habe mich schon im Netz...
1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...