USAF Decals

Diskutiere USAF Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ich suche händeringend USAF Decals in 1:48 und 1:72 hat gemand ne idee wo man welche bestellen kann, nen deutschen online-shop würde ich...

grufti

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
wolfen
ich suche händeringend USAF Decals in 1:48 und 1:72 hat gemand ne idee wo man welche bestellen kann, nen deutschen online-shop würde ich bevorzugen.
vielen dank im voraus.
 
#
Schau mal hier: USAF Decals. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Kuck mal deine privaten Nachrichten an ;)
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Da fällt mir nur Aero-Spezial ein. Du kannst dort zwar per E-Mail bestellen, aber ein echter Online-Shop ist das nicht. www.Aero-Spezial@t-online.de
 

grufti

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
wolfen
Danke Leute was passendes glaub ich gefunden zu haben und zwar die Decals der B-58 in 1:48 scheinen ungefähr die Größe der Decals der XB-70 A1
in 1:72 zu haben. Mal sehen obs passt.
 
Thema:

USAF Decals

USAF Decals - Ähnliche Themen

  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

    Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!: Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
  • Decals USAF Germany

    Decals USAF Germany: Hallo, kennt einer von Euch einen Anbieter für Decals für F-15C/D in 1/48 für eine in Deutschland stationierte Maschine (Bitburg oder...
  • Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16

    Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16: Hallo :) Ich wollte mal anfragen, ob es für USAFE F-16's von Ramstein bzw. Hahn in 1:32 brauchbare Decals gibt? Ich habe mich schon im Netz...
  • 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

    1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
  • Ähnliche Themen

    Oben