USAF Drohne Predator in Niamey abgestürzt

Diskutiere USAF Drohne Predator in Niamey abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine Drohne der USAF vom Typ General Atomics "Predator" ist über der Runway des Flugplatzes von Niamey (Niger) abgestürzt! Kein Personenschaden....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 chopper, 20.10.2014
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koehlerbv, 20.10.2014
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Breisgau
    Und? Heute ist ein Bagger in die Tiroler Ache gekippt, der Baggerfahrer wäre fast ersoffen und kämpft wohl nach wie vor um sein Leben.
    Dass die Amis auch in Niamey rumdrohnen, ist schon interessanter (wegen der dort offiziell lt. WHO besiegten Ebola-Epidemie sicherlich nicht!), aber ansonsten war das doch sonst nur ein Haufen Blech.

    Bernhard
     
  4. fant66

    fant66 Testpilot

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Buxheim
    Hallo Bernhard, nichts für ungut, aber nach deiner Theorie ist dann ein Crash eines bemannten Flugzeugs auch nur erwähnenswert, wenn es die Crew nicht schafft. Sonst ist es ja auch nur ein Haufen Blech.

    gruß fant66
     
  5. #4 chopper, 21.10.2014
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
    Genau deswegen habe ich den Post erstellt, aber ich verspreche, in ähnlichen Fällen künftig eine Erklärung beizufügen!
     
  6. WaS

    WaS Testpilot

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Erlangen
    Laut Reuters (klick) steht der Einsatz (unbewaffneter) Drohnen der USAF im Niger im Zusammenhang mit den Ereignissen in Mali, also dem Kampf gegen die dortigen Islamisten.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema: USAF Drohne Predator in Niamey abgestürzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drohne

Die Seite wird geladen...

USAF Drohne Predator in Niamey abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen

    USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen: Nach zwei Fast-Kollisionen von F-22 mit privaten Drohnen reicht es General James Holmes, dem Oberkommandierenden des U.S. Air Force Air Combat...
  2. Der aktuelle Zustand der USAF

    Der aktuelle Zustand der USAF: Growing readiness woes: Only 7 in 10 Air Force planes are ready to fly Neben der jeweiligen Verfügbarkeit gibt es auch Zahlen zum Bestand. Ein...
  3. KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker

    KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker: ---------- Next-gen tanker must be survivable, not stealthy The US Air Force’s KC-Z tanker may not be stealthy, but should be persistent and...
  4. Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill

    Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill: Beim Red Flag 17-1 waren erstmals USAF F-35A beteiligt, dies mit grandiosen Erfolg, in Zusammenarbeit mit der F-22A und der EA-18G ist das Teil...
  5. Zukunft der USAF/ US Standorte in Deutschland/ Europa

    Zukunft der USAF/ US Standorte in Deutschland/ Europa: Ich wolllte hier mal einen Thread mit den Fragen eröffnen, was die US Präsidentschaftswahl für Auswirkungen auf die US Luftwaffen Standorte hier...