USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa

Diskutiere USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; https://www.thedrive.com/the-war-zone/36054/six-b-52s-are-flying-over-all-30-nato-nations-in-an-unprecedented-show-of-force
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Schau mal hier :wink2:

Thema:

USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa

USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa - Ähnliche Themen

• FALCON LEAP 2020; C130 USAF, Neth.AF, Transall Departures [VIDEO]

FALCON LEAP 2020; C130 USAF, Neth.AF, Transall Departures [VIDEO]: Grtz.
  • Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949

Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949: Hallo zusammen, ich bin heute über einen Artikel in der Lokalpresse auf folgenden Absturz gestossen: Auszug aus dem Orginalbericht vom...
  • DHC 2 Beaver Mk.1 (L-20 A) USAF Airfix 1:72

DHC 2 Beaver Mk.1 (L-20 A) USAF Airfix 1:72: Bevor ich mich mit dem Wasserflugzeug für den Wettbewerb auseinander gesetzt hatte, kaufte ich mir ein gebrauchtes Airfixmodell, dass als...
  • Bombardier E-11 A/Global der USAF in Afghanistan abgestürzt

Bombardier E-11 A/Global der USAF in Afghanistan abgestürzt: Auf dem Flug von Kandahar nach Kabul ist eine Passagiermaschine der staatlichen Fluglinie ARIANA AFGHAN AIRLINES in einer von Taliban...
  • USAFE Hangar 1/48

USAFE Hangar 1/48: Bei der ewigen Suche nach den besten Photohintergründen für die Flugzeugmodelle bin ich irgendwann auf den Trichter gekommen, dass es am Besten...