USAFE-Bitburg 1985

Diskutiere USAFE-Bitburg 1985 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Salü @Alle!! Hier noch einige Bilder von dem letzten Besuch denn ich in Bitburg gemacht habe 1985 , wie diese Air Base noch Aktiv war. Eigne...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Salü @Alle!!

Hier noch einige Bilder von dem letzten Besuch denn ich in Bitburg gemacht habe 1985 , wie diese Air Base noch Aktiv war.

Eigne Quelle

mfg.AG52-P
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: USAFE-Bitburg 1985. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Ort
27442 Gnarrenburg
Bitburg 1985

Tja, dass waren noch Zeiten...
Heute muss man für ein bisschen Eagle-Action nach GB rüberfahren. Ich verbinde das meist mit der Air Fete in Mildenhall. Die Plätze liegen ja sehr dicht beieinander. In Lakenheath kann man dafür sehr gut von außen fotografieren.

Gruß Jens
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Ort
08412 Werdau
Geile Pics.

Wenn du noch mehr Bilder vom 36 FW(speziell die 53rdFS ) hättest, wärst du bitte so frei mir diese auf CD zu brennen. Für deine Unkosten würde ich selbstverständlich aufkommen.


Mit Dank im Vorraus.
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Werde mal schauen was ich machen kann!!

Salü Tiger53 !

Ich werde die Tage mal meine ganzen Bilder die ich habe durch suchen , was ich für dich machen kann.
Ich dencke das ich da noch was habe.

mfg.AG52-P
 

n/a

Guest
Das waren noch Zeiten...

...die 80er!!!

@ AG52-P:
Einfach tolle und sehr gelungene Fotos - nicht nur die F-15 sind interessant, sondern auch die C-141.

Sag mal, warst Du du jener Zeit selbst Pilot bei der Bundesluftwaffe (Luftaufnahmen)?
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Luftaufnahmen!!!!

Salü mrbavaria!!

Sag mal, warst Du du jener Zeit selbst Pilot bei der Bundesluftwaffe (Luftaufnahmen)?

Ne ich war kein Pilot gewessen, aber ich war wärend meiner Zeit beim Bund beim LTG62 und hatte dadurch auch mal die möglichkeit mit einigen Maschinen des LTGs62 mit zufliegen und durch die Piloten der vereinzelten Geschweadern ie auch bei uns zu Besuch waren konnte ich kontakte Knüpfen und habe halt mal öffters gefragt ob Sie für mich diese Aufnahmen machen könnten.
Zum Teil konnte ich auch selber diese Aufnahmen machen durch denn mit Flug in einer Maschine meines Geschwaders LTG62.
Und ich meine ohne Beziehungen bekommt man halt nicht so SUPER aufnahmen zustande.

mfg.AG52-P
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Vor Ankündigung!!

Salü @Alle!

Ich bin seit schon über vier Stunden daran die alten Listen die ich noch gefunden habe zu überarbeiten und da ist mir auch eine Liste von diesem Fliegerhorst in die Hände gefallen.
Wird so enlich sein wie bei der IDF auch.
Neben bei habe ich noch vom Fliegerhorst SP und RS welche Listen gefunden und bin auch gerade sie noch ein wenig zu bearbeiten.

Wenn alles klappt kann ich Heute noch zwei oder sogar derei Neue Listen hier einfügen.

MFG. AG52-P
 
Thema:

USAFE-Bitburg 1985

USAFE-Bitburg 1985 - Ähnliche Themen

  • USAFE; Nachfolgeplanung F-16?

    USAFE; Nachfolgeplanung F-16?: Bei der 48. FW, Lakenheath wird in den nächsten Jahren die F-35 in 2 Staffeln F-15E ersetzen. Gibt es Informationen zu (Nachfolge-)Planungen bei...
  • Convair F-102A Delta Dagger - 496th FIS Hahn USAFE

    Convair F-102A Delta Dagger - 496th FIS Hahn USAFE: Hallo Leute, Erstes Modell im 2016! Rekordverdächtig für meine Verhältnisse...wobei die F-102 bereits vor drei Jahren angefangen wurde...
  • Speed Hunter Graphics USAFE F-16 und F-4G

    Speed Hunter Graphics USAFE F-16 und F-4G: moin , von Speed Hunter Graphics sind neuen USFAE Decal aufgelegt. F-16 : http://www.reidairpublishing.com/product-p/shg48010.htm...
  • Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48

    Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48: Mit dem neuen Maßstab kam bei mir wieder die Motivation frühe USAFE Flieger zu bauen. In 1/72 gibt es gute Decals aber nur sehr wenig brauchbare...
  • USAFE Bitburg Fotos und Links

    USAFE Bitburg Fotos und Links: Bitte in diesem Tread Fotos und Links von der USAFE Bitburg posten --------------------------------------------------------------------------...
  • Ähnliche Themen

    • USAFE; Nachfolgeplanung F-16?

      USAFE; Nachfolgeplanung F-16?: Bei der 48. FW, Lakenheath wird in den nächsten Jahren die F-35 in 2 Staffeln F-15E ersetzen. Gibt es Informationen zu (Nachfolge-)Planungen bei...
    • Convair F-102A Delta Dagger - 496th FIS Hahn USAFE

      Convair F-102A Delta Dagger - 496th FIS Hahn USAFE: Hallo Leute, Erstes Modell im 2016! Rekordverdächtig für meine Verhältnisse...wobei die F-102 bereits vor drei Jahren angefangen wurde...
    • Speed Hunter Graphics USAFE F-16 und F-4G

      Speed Hunter Graphics USAFE F-16 und F-4G: moin , von Speed Hunter Graphics sind neuen USFAE Decal aufgelegt. F-16 : http://www.reidairpublishing.com/product-p/shg48010.htm...
    • Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48

      Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48: Mit dem neuen Maßstab kam bei mir wieder die Motivation frühe USAFE Flieger zu bauen. In 1/72 gibt es gute Decals aber nur sehr wenig brauchbare...
    • USAFE Bitburg Fotos und Links

      USAFE Bitburg Fotos und Links: Bitte in diesem Tread Fotos und Links von der USAFE Bitburg posten --------------------------------------------------------------------------...
    Oben