USAFE Bitburg Fotos und Links

Diskutiere USAFE Bitburg Fotos und Links im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; 38)
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
2.046
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Klasse Bilder, für mich wie eine Reise in die Vergangenheit. Bitburg war seinerzeit mein erster "Open Day", wie es damals meist hieß. Das waren noch Zeiten... die Flugzeuge waren kaum oder garnicht abgesperrt und standen einfach so inmitten der Zuschauer herum... herrlich!
 

Gast

Guest
@Raptor230961

Ich kann nur sagen:HOT::HOT::HOT:::TOP::TOP::TOP:

Und jetzt bin ich mal ganz frech und verlange das du schön an deine kiste gehst und kram soviel aus wie du nur finden kannst ;)

Grüße

Mike
 
Raptor230961

Raptor230961

Fluglehrer
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
110
Zustimmungen
70
Ort
Swisttal
Hallo Mike,
;) Freut mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen haben - leider sind das (... und die Bilder im "Deutschen Museum München"-Thread die einzigen Bilder, die ich retten konnte. Alle anderen Bilder waren so zerstört, daß ich sie blutenden Herzens wegwerfen mußte - ich hätte heulen können. Da mußte ich mehrere hundert Dias in den Müll geben.
:FFCry:

noch einen schönen Abend,
mfG Kurt
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Ich werd verrückt,da bin ja ich im zarten Alter von 20-21 Jahren :eek: Sachen gibt es,aber so ein Zufall :FFEEK: Danke für das Zeigen.Ach ja wenn mich nicht alles täuscht war das entweder 1978 oder 79.

HB1958
Da kannst du mal sehen wie lange die "Überwachung" schon läuft.:FFTeufel: ;)Sollte ein Scherz sein.
 
Raptor230961

Raptor230961

Fluglehrer
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
110
Zustimmungen
70
Ort
Swisttal
Hallo "Kehlschinzki",
inzwischen habe ich per PN erfahren, zu welchem Datum die Bilder "Tag der offenen Tür - Bitburg Air Base" gehören: 01. Juli 1979.

Die F-4 war tatsächlich die "37+74" (JABOG35)
;)

mfG Kurt
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
Video

Tag der offenen Tür in Bitburg (Mitte 60er Jahre)
Mit Videokamera abgefilmter Normal-8mm-Film.
Open Day in Bitburg (mid sixties)
Video`d direct from an regular 8mm viewer.
Static: F-102, F-4D, F-105
Show: F-100, F-101, F-105, F-4 :HOT:

http://www.youtube.com/watch?v=f4h4ufVt1Mg
 
Thema:

USAFE Bitburg Fotos und Links

USAFE Bitburg Fotos und Links - Ähnliche Themen

  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Symonds, A: USAFE in the 1980s

    Symonds, A: USAFE in the 1980s: Symonds, A: USAFE in the 1980s On the frontline of the Cold War, during a decade that saw East-West tensions&;and budgets&;rise considerably, the...
  • Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949

    Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949: Hallo zusammen, ich bin heute über einen Artikel in der Lokalpresse auf folgenden Absturz gestossen: Auszug aus dem Orginalbericht vom...
  • USAFE-Bitburg 1985

    USAFE-Bitburg 1985: Salü @Alle!! Hier noch einige Bilder von dem letzten Besuch denn ich in Bitburg gemacht habe 1985 , wie diese Air Base noch Aktiv war. Eigne...
  • Ähnliche Themen

    • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

      F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
    • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

      AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
    • Symonds, A: USAFE in the 1980s

      Symonds, A: USAFE in the 1980s: Symonds, A: USAFE in the 1980s On the frontline of the Cold War, during a decade that saw East-West tensions&;and budgets&;rise considerably, the...
    • Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949

      Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949: Hallo zusammen, ich bin heute über einen Artikel in der Lokalpresse auf folgenden Absturz gestossen: Auszug aus dem Orginalbericht vom...
    • USAFE-Bitburg 1985

      USAFE-Bitburg 1985: Salü @Alle!! Hier noch einige Bilder von dem letzten Besuch denn ich in Bitburg gemacht habe 1985 , wie diese Air Base noch Aktiv war. Eigne...

    Sucheingaben

    Bitburg

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/usafe-bitburg-fotos-und-links.11839/page-18

    ,

    Bitburg ab

    ,
    F-15D Bitburg
    , http://usafgermany.com/BT/btrollcall.html, Kennung MC 79050, 76-0028, 80-0007, flugtag hopsten, F-15 über Bitburg bild, BITBURG AB 1993, BITBURG 1993, 84-0002, https://www.flugzeugforum.de/threads/usafe-bitburg-fotos-und-links.11839/page-10
    Oben