USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS

Diskutiere USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Salü @Alle! Nun habe ich zum Großen Teil auch die Liste vom USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS fertig bekommen in 3 teile, ich habe noch...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Salü @Alle!

Nun habe ich zum Großen Teil auch die Liste vom USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS fertig bekommen in 3 teile, ich habe noch um die 25 Seiten durch su sehen, wennich alles durch habe werde ich die Neuheiten auch hier im FF zeigen.

Eigene Quelle

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS Teil 2

Nun den zweiten Teil der Liste von USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS , werde nach dem zweiten Teil noch den vor erst letzten Teil hinzu fügen.

mfg.AG52-P
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS Teil 3

Nun Forerst den letzte Teil, wenn ich die rechtlichen seiten durch gesehen habe werde ich sie noch hinzufügen.

mfg.AG52-P

PS: Liste von SP ist noch in Arbeit , dencke aber ich werde am Wochenend damit fertig noch.
 
Anhang anzeigen
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.194
Zustimmungen
486
Ort
Mont Royal
Super, bin gespannt auf Spangdahlem AFB

Gruß
phantomderpfalz :D
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Spangdahlem AFB Liste!

Salü phantomderpfalz!

R: Super, bin gespannt auf Spangdahlem AFB


Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen , habe mich sleber gewundert was man aus so alte Liste so noch machen kann.

Bei der Spangdahlem AFB Liste wir aber noch fertig Heute wenn ich mit dem Bad fertig bin, auch wenn ich bis morgen um 6 Uhr noch an der Liste sietzen muß.
Aber Danke für dein Lob von dir noch mal.

Ich habe vorhin noch fest gestellt das ich noch mehr lIsten da habe auch noch von andren Einheiten der US-Luftwaffe und UMC sowie US-Navy und für denn Canadischen Bereich habe ich noch ganze 15 Saeiten durch zu sehen.

MFG.AG52-P

PS: Nebenbei dencke ich das es nicht verkehrt ist so auch welceh Listen hier im FF zu Zeigen.
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
137
Ort
Hamburg
Das sind doch aber alles alte Listen!!!:?!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Alte Listen!"!

Salü Pauli!


Das sind doch aber alles alte Listen!!!

Das ist schon richtig.

Aber auch so welche daten werden von Leuten und Modellbauer gesucht Pauli .

Denn es kommt schon öfters vor das nach alten Daten gefragt wird, so wie ich sie halt auch habe.

Denn es kommt auch mal vor das es Modellbauer gibt die genau solche Listen suchen um Ihre Modelle mit der Orginale Beschriftung ( Kennung) machen möchten, des wegen mach eich mir halt auch dies ganze Arbeit.

Aber an scheind suchst du Pauli nur die Neuen Daten der Geschwader :?! .

MFG.AG52-P
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
137
Ort
Hamburg
Hallo AG52-P
Warum schreibst DU dann nicht in der Überschrift "Alte Ramsteinlisten von ...."?
Und nochmal Entschuldigung das ich Dich mit meiner Feststellung so angegriffen habe.:rolleyes:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
@Pauli

Den Zeitpunkt kann man doch sehr gut der letzten Tabellenspalte entnehmen. Und was ist "alt"? Irgendwelche Kennungen von an der Operation Bodenplatte teilnehmenden Bf 109 z.B. sind um Einiges älter, aber sind diese Infos deswegen weniger gefragt?
Nicht jeder intereesiert sich ausschließlich für die allerneueste F-16CJ, sondern auch mal für eine F-16A aus den 80ern.;)
 

n/a

Guest
@ sören Bartusch:

Dem kann ich nur zustimmen.
:)
Vereinfacht gesagt: Hast du Interesse an einem speziellen Themengebiet oder Flugzeugtyp, dann interessiert dich einfach ALLES, was direkt oder indirekt damit zu tun hat - egal ob "alt" oder "neu" (im Sinne von aktuell).

@ AG52-P:
Vielen Dank für das höchst interessante Material über die F-4, meinem absoluten Favoriten!:HOT

Bitte mehr davon...
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Liste alt Antwort

Salü Sören und mrbavaria!

@ AG52-P: B]Vielen Dank für das höchst interessante Material über die F-4, meinem absoluten Favoriten[/B]
[Bitte mehr davon :red:


Erst mal Danke für die zu stimmung meiner Listen all gemein, auch wenn es zum großen Teil alze Bestandslisten sind.

Werde versuchen weiter hin Daten hin zu fügen.

Bin zu Zeit immer noch an der Liste vom Spangdahlemer Air Base zu schreiben zu Zeit sind es 8 einzele Listen die ich noch später wenn alles klappt heute zu sammen fügen werde.

Es ist auch halt nicht immer einafch jedem gerecht zu werden.

Aber Pauli ich werde versuchen mal die neuen Listen über Ramstein zu bekommen , wenn es auch klaptt.


Pauli du hast mich nicht angegriffen wegen meiner alten Listen,
:) :) aber man kann nicht immer auf dem Neusten Stand sein oder.

Was ich noch Gestern geschrieben ist nur meine Meinung un ddas zu stehe ich auch.

MFG.AG52-P Martin
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.194
Zustimmungen
486
Ort
Mont Royal
Alte Listen

Bin trotzdem gespannt auf die alten Listen, neue Listen oder alte/neue Bilder von der USAFE in Deutschland.
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Listen

Salü phantomderpfalz!

B]Bin trotzdem gespannt auf die alten Listen, neue Listen oder alte/neue Bilder von der USAFE in Deutschland[/B] [:TOP:

Ja das kann ich mir sehr gut Vorstellen phantomderpfalz , dass du ch schon sehr freuen tust mit den Listen.
Habe gerade vom SP wieder drei Seiten fertig bekommen , habe aber noch 6 Seiten vor mir:rolleyes: , dier muß ich halt auch noch durch sehen.
Aber phantomderpfalz ich habe was den bereich SP betrift noch raus gefunden das auch bei den mal beim 39Th auch die EB-66C war udn ahbe schon zwei S/N der Maschine gefunden.

MFG.Martin
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.194
Zustimmungen
486
Ort
Mont Royal
Re: Listen

Original geschrieben von AG52-P
Salü phantomderpfalz!

B]Bin trotzdem gespannt auf die alten Listen, neue Listen oder alte/neue Bilder von der USAFE in Deutschland
[:TOP:

Ja das kann ich mir sehr gut Vorstellen phantomderpfalz , dass du ch schon sehr freuen tust mit den Listen.

Hallo AG52-P

Laß Dir ruhig Zeit (aber nicht so lange).
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.747
Zustimmungen
263
Ort
Frankfurt
F-16 Liste RS

Hier meine erstellte Liste aller F-16 des 86th TFW/FW/WG aus Ramstein.

Die Staffelfarben sind der jeweiligen Maschine zugeordnet. Rot/Schwarz für die 526th Staffel "Black Knights", Grün/Schwarz für die 512th Staffel "Dragons".

Sollte die Maschine später zwischen den beiden Staffeln getauscht haben, so befinden sich beide Staffelfarben (der zeitlichen Folge nach) der Maschine zugeordnet.

Maschinen, bei denen keine Staffelfarbe angegeben ist, handelt es sich um Maschinen, die kurz vor der entgültigen Verlegung nach Aviano an Ramstein geliefert wurden, aber schon von Anfang an mit "AV"-Code flogen.

Diese Liste habe ich mit Hilfe der Angaben des "RS" Maintenance Teams,den monatlichen Ausgaben des Magazin BAR und SCRAMBLE ( Thanks Jochen!!)gefertigt.
Manche Angaben bestimmter Maschinen in Bezug auf Ankunft bzw. Abflug unterscheiden sich bei BAR u. Scramble. In dem Fall, habe ich mich nach den Angaben der 86th Maintenance Unit gehalten.
Ich habe die FY`s zur Vereinfachung in einzelne Beiträge gesetzt ( Ebenso die F-16 D Doppelsitzer)

Viele Grüße

K.Wolter
 
Thema:

USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS

USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS - Ähnliche Themen

  • USAFE; Nachfolgeplanung F-16?

    USAFE; Nachfolgeplanung F-16?: Bei der 48. FW, Lakenheath wird in den nächsten Jahren die F-35 in 2 Staffeln F-15E ersetzen. Gibt es Informationen zu (Nachfolge-)Planungen bei...
  • Convair F-102A Delta Dagger - 496th FIS Hahn USAFE

    Convair F-102A Delta Dagger - 496th FIS Hahn USAFE: Hallo Leute, Erstes Modell im 2016! Rekordverdächtig für meine Verhältnisse...wobei die F-102 bereits vor drei Jahren angefangen wurde...
  • Speed Hunter Graphics USAFE F-16 und F-4G

    Speed Hunter Graphics USAFE F-16 und F-4G: moin , von Speed Hunter Graphics sind neuen USFAE Decal aufgelegt. F-16 : http://www.reidairpublishing.com/product-p/shg48010.htm...
  • Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48

    Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48: Mit dem neuen Maßstab kam bei mir wieder die Motivation frühe USAFE Flieger zu bauen. In 1/72 gibt es gute Decals aber nur sehr wenig brauchbare...
  • Fire Dept. USAFE Ramstein Ende der 90er

    Fire Dept. USAFE Ramstein Ende der 90er: Hallo zusammen,;) habe mal in meiner Fotokiste herumgewühlt und bin auf sehr interessantes Fotomaterial das ich Ende der 90er Jahr auf der US...
  • Ähnliche Themen

    • USAFE; Nachfolgeplanung F-16?

      USAFE; Nachfolgeplanung F-16?: Bei der 48. FW, Lakenheath wird in den nächsten Jahren die F-35 in 2 Staffeln F-15E ersetzen. Gibt es Informationen zu (Nachfolge-)Planungen bei...
    • Convair F-102A Delta Dagger - 496th FIS Hahn USAFE

      Convair F-102A Delta Dagger - 496th FIS Hahn USAFE: Hallo Leute, Erstes Modell im 2016! Rekordverdächtig für meine Verhältnisse...wobei die F-102 bereits vor drei Jahren angefangen wurde...
    • Speed Hunter Graphics USAFE F-16 und F-4G

      Speed Hunter Graphics USAFE F-16 und F-4G: moin , von Speed Hunter Graphics sind neuen USFAE Decal aufgelegt. F-16 : http://www.reidairpublishing.com/product-p/shg48010.htm...
    • Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48

      Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48: Mit dem neuen Maßstab kam bei mir wieder die Motivation frühe USAFE Flieger zu bauen. In 1/72 gibt es gute Decals aber nur sehr wenig brauchbare...
    • Fire Dept. USAFE Ramstein Ende der 90er

      Fire Dept. USAFE Ramstein Ende der 90er: Hallo zusammen,;) habe mal in meiner Fotokiste herumgewühlt und bin auf sehr interessantes Fotomaterial das ich Ende der 90er Jahr auf der US...

    Sucheingaben

    86 tfw ramstein

    Oben