USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS

Diskutiere USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Die 74-657 auf der Last Chance im Osten des Platzes. Flightliner

Gast

Guest
SUPER Bilder:TOP:

Man da bekomme ich tränen in die augen,was für geile Maschinen:FFEEK: :FFCry:

Darum verstehe ich manche Posts von einigen leuten hier im FF nicht,die immer meckern das wieder mal "NUR " ne F-16 am Platz war.

Und wenn dann mal keine mehr fliegt,dann posten sie hier wie schön es doch war und das sie alles dafür geben würden um mal wieder eine zu sehen:FFTeufel:

Super Thread,weiter so:TOP:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@ALL
Sehr schöne Aufnahmen.....sabber:TOP: !! Habt ihr vielleicht noch ein paar Aufnahmen der 85-478 mit "old style" 526th TFS markings:rolleyes:

Viele Grüße
K.Wolter
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Ice schrieb:
Sogar eine F-14D der USS Enterprise war mal da... :)
Wieso? :confused: http://flugzeugbilder.de/show.php?id=432882
Hi Ice, es war keine D, es war eine F-14 B von VF-103!! Sie war, wenn ich mich recht erinnere, wegen einem Recce Meet in Ramstein.

Der Carrier war zu dem Zeitpunkt irgendwo im Mittelmeer rumgeeiert.
Diese Tomcats waren mit dem Aufklärungspod TARPS ausgerüßtet und besuchten deshalb das Recce Meet:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Bones schrieb:
Hi Ice, es war keine D, es war eine F-14 B von VF-103!! Sie war, wenn ich mich recht erinnere, wegen einem Recce Meet in Ramstein.

Der Carrier war zu dem Zeitpunkt irgendwo im Mittelmeer rumgeeiert.
Diese Tomcats waren mit dem Aufklärungspod TARPS ausgerüßtet und besuchten deshalb das Recce Meet:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
moin moin, also ich glaube das war ganz anders! es hat mit sicherheit jemand auf dem träger angerufen und gesagt: jungs, ich komme in ramstein nicht weg, schickt mal eine tomcat, ich habe noch keine "live" gesehen!!! :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT

ein spass am rande und gruss aus bochum
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Bones schrieb:
Hi Ice, es war keine D, es war eine F-14 B von VF-103!! Sie war, wenn ich mich recht erinnere, wegen einem Recce Meet in Ramstein.
Danke Bones! :TOP:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier der letzte 512th FS Co........die 89-050, wie ich sie am Tag der Außerdienststellung der 512th Fighter Squadron sah:(

@Ice: Bitte schön:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
f4fantom2 schrieb:
Später beim 31OG in de nahe von Balikeshir gecrashed
richtige serial is jedoch 89-2050 Mike
http://www.vogue-web.ch/f4
Hi Mike,
Ich beschränke mich hier nur auf das AF Jahr und den dreistelligen Zahlencode. Nur sehr, sehr wenige F-16 haben wirklich den kompletten 4stelligen Zahlencode auch auf die Maschine lackiert. Und wenn das der Air Force zur Identifizierung reicht, reicht mir das auch;) .
Es gab ja auch keine andere 89-050 bzw. 89-2050 bei der Air Force.

btw: Die 89-050 war nie bei der 512 TFS! die Maschine kam 1994 von Moody nach Ramstein.....und da gab es schon lange keine 512 TFS mehr , sondern nur noch die 512 FS. Aber das ist meiner Meinung nach, ebenso egal wie der Unterschied 89-050 oder 89-2050, den jeder weiß ja was gemeint ist:TOP:

Wer es aber ganz genau haben möchte, kann die vollständige Serialnummer in meiner Ramstein F-16 Liste hier in diesem Thread nachlesen.( Beitrag# 20-26 ).

Hier die F-16 D 87-385 der 512 FS. Die Maschine wurde gemeinsam mit der 89-032 an einem Open Day in Ramstein ausgestellt.

Beide Maschinen stürzten später ab:FFCry: !

Die 87-385 wurde 1994 zur Hill AFB ( 466th FS ) abgegeben und stürzte am 4 Feb 1997 in der Nähe von Wendover, Utah ab.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier ein Bild der 89-032, die 1994 an das 31 FW in Aviano übergeben wurde.

Sie wurde am 2 Juni 1995 in der Nähe von Banja Luqa abgeschossen, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.735
Ort
NL
F16C

Hier sind noch einige Bilder von "Special Tails". Zuerst die RS85-426.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.735
Ort
NL
F16C

F16C RS87-238 in Ramstein.
 
Anhang anzeigen
Thema:

USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS

USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS - Ähnliche Themen

  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Symonds, A: USAFE in the 1980s

    Symonds, A: USAFE in the 1980s: Symonds, A: USAFE in the 1980s On the frontline of the Cold War, during a decade that saw East-West tensions&;and budgets&;rise considerably, the...
  • Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949

    Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949: Hallo zusammen, ich bin heute über einen Artikel in der Lokalpresse auf folgenden Absturz gestossen: Auszug aus dem Orginalbericht vom...
  • Fire Dept. USAFE Ramstein Ende der 90er

    Fire Dept. USAFE Ramstein Ende der 90er: Hallo zusammen,;) habe mal in meiner Fotokiste herumgewühlt und bin auf sehr interessantes Fotomaterial das ich Ende der 90er Jahr auf der US...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Ramstein 526 TFS"

    ,

    86 tfw ramstein

    Oben