USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS

Diskutiere USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo FFFreunde Schön das Euch die RS. Aufnahmen gefallen. 20.7.91 IAT.Fairford take-off von zwei RS.F-16 zum Flying-display! 85/402...
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.928
Zustimmungen
15.843
Ort
Köln
Hallo FFFreunde

Schön das Euch die RS. Aufnahmen gefallen.

20.7.91 IAT.Fairford take-off von zwei RS.F-16 zum Flying-display!

85/402 526 FS
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.928
Zustimmungen
15.843
Ort
Köln
und die 85/422.

Gruß Harald
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
84-1286

Hallo! Vielleicht kann ja jemand helfen. Ich suche Bilder von der F-16C 84-1286 als 86thTFW Commander, aber ohne die rot/weißen Streifen im Leitwerk. Vielleicht hat je jemand noch ein pic irgendwo rumfliegen!

Thanks Michael
 
kiwi

kiwi

Fluglehrer
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
166
Zustimmungen
36
Ort
im Westen
Passt nicht ganz hierher, aber einen anderen offenen Thread mit dem Thema Ramstein habe ich nicht gefunden.
Und vieleicht interessiert sich dafür jemand.
Ein Video der 526th FIS (Fighter Interceptor Squadron) aufgenommen in Ramstein in den 50ér.
http://www.youtube.com/watch?v=vQL9Kxxd88s
:TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.286
Zustimmungen
6.289
Ort
Lübeck
ramstein 86th tfw

Kuhler Thread :)

Mich interessiert auch die Zeit zwischen F-86 und F-16

hab ich am Zaun gestanden, ab und an...

Danke ice, flightliner, phantomderpfalz u. a.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
kuhler thread :)
mich interessiert auch die zeit zwischen f-86 und f-16
hab ich am zaun gestanden, ab und an...
danke ice, flightliner, phantomderpfalz u. a.
Danke für´s Lob :TOP: , hast nicht noch zufällig Bilder aus dieser Zeit wo Du dort am Zaun gestanden hast? :)
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.286
Zustimmungen
6.289
Ort
Lübeck
Ramstein von phantomderpfalz

Leider nicht, ich war nur "Planewatcher".
Aber weißt du die Tailcodes FG, FP, OY?
anscheinend schon historisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
@donislhc

FG, 433 TFS/8 TFW, F-4C/D/E, Ubon, Thailand.
FP, 497 TFS/8 TFW, F-4D/E, Ubon, Thailand.
FP, 435 TFS/8 TFW, F-4C/D, Ubon, Thailand
OY, 555 TFS/432 TRW, F-4D, Ubon (Arrived May 68)
Tailcodes OY
 
Zuletzt bearbeitet:
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.286
Zustimmungen
6.289
Ort
Lübeck
ramstein f-4e, flightliner bild no. 48

Hier mal ein Detailbild des Rumpfbugs einer F-4E der 512TFS beim TAM 80 mit Haifischmaul; ein Leckerbissen für Modellbau-Freaks !!!!

Flightliner
Steht da wirklich "unbeliever" auf der Kinn-Kanone? :D

In diesem Thread laß ich mir Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Ramstein F-16

Ich dachte mal Ich lasse mal die alten RS F-16 wieder aufleben. Auch extra für meinen Mannheimer Kollegen Kai. Hier die alten F-16 auf der Ramp! Die Bilder von den Ramp Shots sind am 06.02.94 gemacht worden. Etwa gegen 15:00 Uhr.
Als erstes die 85-1457 ohne markings. Diese ging kurze zeit später in die usa zurück. Am 09.02.94. Also 3 Tage vor dem Abflug hier auf der Ramp. :FFCry:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
F-16C 87-0239

auch am 06.02.94. Diese Kiste ging am 18.02.94 zurück in die USA. Aber mit markings. ca. 2 Wochen später als diese pics entstanden. :FFCry:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
85-1453

wieder am 06.02.94. Auch ohne markings. Diese ging am 07.03.94 zurück in die USA. Das waren noch Block 30 Kisten. Wurde am 04.12.86 nach RS geliefert. Sie flog für kurze Zeit auch mal mit WR Code in Bentwaters rum So hatte Ich sie auch gesehen von RS nach WR fliegen. Kam aber nach Auflösung der 527thAS von Bentwaters wieder zurück.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
87-0250

Noch eine mit RS Code. Diese wurde am 14.01.93 nach RS geliefert. Und am 18.02.94 ging sie dann wieder heim in die USA. Hier paar tage vor dem Heimflug.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
F-16D 87-0385

Hier nun ein Doppelsitzer der Ramsteiner! Diese Kiste wurde am 18.02.93 geliefert und ging genau ein Jahr später am 18.02.94 zurück. Das Bild wurde wie die anderen am 06.02.94 gemacht. Schon ne Zeitlang her das ganze.
 
Anhang anzeigen
Thema:

USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS

USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS - Ähnliche Themen

  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Symonds, A: USAFE in the 1980s

    Symonds, A: USAFE in the 1980s: Symonds, A: USAFE in the 1980s On the frontline of the Cold War, during a decade that saw East-West tensions&;and budgets&;rise considerably, the...
  • Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949

    Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949: Hallo zusammen, ich bin heute über einen Artikel in der Lokalpresse auf folgenden Absturz gestossen: Auszug aus dem Orginalbericht vom...
  • Fire Dept. USAFE Ramstein Ende der 90er

    Fire Dept. USAFE Ramstein Ende der 90er: Hallo zusammen,;) habe mal in meiner Fotokiste herumgewühlt und bin auf sehr interessantes Fotomaterial das ich Ende der 90er Jahr auf der US...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Ramstein 526 TFS"

    ,

    86 tfw ramstein

    Oben